Deck Destruction braucht Hilfe

  • Hey, ich wollte gerne mal mein Deck Destruction Deck etwas aufbessern, da einige Karten Verboten wurden, seitdem ich es das letzt mal gespielt habe ^^
    Daher bin ich für Tipps und Verbesserungen offen.


    Monster:
    3x Speer-Idiot
    3x Nadelwurm
    3x Kettensägeninsekt
    3x Hiros Schattenspäher
    3x D-Hero Defender


    Zauber:
    3x Grabwächters Diener
    3x Seichtes Grab
    3x Buch der Verfinsterung
    1x Pokal des Asses
    1x Buch des Mondes
    1x V. Schwerter
    1x Friedensbote
    1x Gebiet B
    1x Seelenrückkehr
    1x Stolpern


    Fallen:
    1x Schwerkraftbindung
    1x BTH
    1x TT
    1x T Roar
    1x Geisterbarriere



    Es fehlen wie gesagt Karten, aber das Ziel soll es sein, dem Gegner sein Deck zu vernichten und ihm so zum Kartentot zu treiben und die anderen Karte sollen mich schützen und meine LP.
    Kenne die neuen Karten nicht so gut und weiß nicht was es da noch sinnvolles gibt für so eine Art von Deck, darum bitte ich um eure Tipps und Mithilfe ;)

  • Schwerkraftbindung ist mittlerweile nicht mehr richtig spielbar, wegen den XYZ :/ könntest, falls du das Lust drauf hättest
    das Deck mit Ghostrickkarten verbessern :) Denke da an die Spielfeldkarte zum Protecten der Monster und an die Puppe zum Resetten der geflippten Karten, eventuell lohnt sich auch das Geistertrick Skelett, je nachdem wie umfassend deine Geistertrick-Engine ist :)


    Strikezzz ;)

  • Ich würde noch 3x A/V-Änderer spielen,da dieser Nadelwurm und co.wieder Aufdeck,nachdem du sie durch Buch der Verfinsterung verdeckt hast.Schwerkraftbindung und Geisterbarriere brauchst du nicht.Nimm Liebr zwei weitere Roars rein.