Spiritismus

  • Warum ist Spiritismus momentan so gestiegen, hab ich irgendwas verpasst? o.O

    ACHTUNG!
    Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
    Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
    In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
    Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
    FAQ You!

  • Auf YCM gibt es die immer noch für ein paar Cent, es scheint eher, dass ich etwas verpasst habe?

    Dann müsste ich es auch verpasst haben. Mir ist ebenfalls nichts bekannt und habe auch nochmal nachgeschaut, die Karte kostet einmal 3, nochmal 3 und nochmal 5 Cent.
    Wüsste auch nicht warum die Karte spielstärker werden sollte.

  • ist halt gut gegen Infernitys... somit kann man eine Karte auf die Hand geben damit Barrier und Break nicht mehr gehen... hat jemand auf der EM im Side geahabt, ich glaube es war sogar der Weltmeister...typischer WM Deck hype.

  • Naja, es geht immer um die playsets, hab meine 3 playsets eben in den letzen Tagen für 3 euro pro set vertickt und kann mir eben das wieso nicht erklären^^

    ACHTUNG!
    Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
    Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
    In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
    Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
    FAQ You!