[Spiel] "Eine witzige Geschichte"

  • Zitat

    er kleine Duellant hat schon wieder seine Karten verloren, will sie aber
    mit Gewalt wieder bekommen und zerstören, deswegen beschwört er Bujin
    Yamato. Was er aber später wieder bereut, ist die Tatsache, dass er
    seine Duel Disk zu Hause liegen lassen hat. Nun macht er Fotos voanderen Duellanten, die sich gerade duellieren. Plötzlich entdeckt ihn
    jemand hinter dem Dixiklo, während er sich über eine YGO!

  • Zitat

    Der kleine Duellant hat schon wieder seine Karten verloren, will sie aber mit Gewalt wieder bekommen und zerstören, deswegen beschwört er Bujin
    Yamato. Was er aber später wieder bereut, ist die Tatsache, dass er seine Duel Disk zu Hause liegen lassen hat. Nun macht er Fotos voanderen Duellanten, die sich gerade duellieren. Plötzlich entdeckt ihn jemand hinter dem Dixiklo, während er sich über eine YGO! Karte aufregte, die

  • Zitat

    Der kleine Duellant hat schon wieder seine Karten verloren, will sie aber mit Gewalt wieder bekommen und zerstören, deswegen beschwört er Bujin Yamato. Was er aber später wieder bereut, ist die Tatsache, dass er seine Duel Disk zu Hause liegen lassen hat. Nun macht er Fotos von anderen Duellanten, die sich gerade duellieren. Plötzlich entdeckt ihn jemand hinter dem Dixiklo, während er sich über eine YGO! Karte aufregte, die ihm noch nie

  • Zitat

    Der kleine Duellant hat schon wieder seine Karten verloren, will sie aber mit Gewalt wieder bekommen und zerstören, deswegen beschwört er Bujin Yamato. Was er aber später wieder bereut, ist die Tatsache, dass er seine Duel Disk zu Hause liegen lassen hat. Nun macht er Fotos von anderen Duellanten, die sich gerade duellieren. Plötzlich entdeckt ihn jemand hinter dem Dixiklo, während er sich über eine YGO! Karte aufregte, die ihm noch nie zuvor begegnet war

  • Der kleine Duellant hat schon wieder seine Karten verloren, will sie aber mit Gewalt wieder bekommen und zerstören, deswegen beschwört er Bujin Yamato. Was er aber später wieder bereut, ist die Tatsache, dass er seine Duel Disk zu Hause liegen lassen hat. Nun macht er Fotos von anderen Duellanten, die sich gerade duellieren. Plötzlich entdeckt ihn jemand hinter dem Dixiklo, während er sich über eine YGO! Karte aufregte, die ihm noch nie zuvor begegnet war. Deshalb beschloss er

  • Zitat

    Der kleine Duellant hat schon wieder seine Karten verloren, will sie aber mit Gewalt wieder bekommen und zerstören, deswegen beschwört er Bujin Yamato. Was er aber später wieder bereut, ist die Tatsache, dass er seine Duel Disk zu Hause liegen lassen hat. Nun macht er Fotos von anderen Duellanten, die sich gerade duellieren. Plötzlich entdeckt ihn jemand hinter dem Dixiklo, während er sich über eine YGO! Karte aufregte, die ihm noch nie zuvor begegnet war. Deshalb beschloss er, dass er Yugi

  • Zitat


    Der kleine Duellant hat schon wieder seine Karten verloren, will sie aber mit Gewalt wieder bekommen und zerstören, deswegen beschwört er Bujin Yamato. Was er aber später wieder bereut, ist die Tatsache, dass er seine Duel Disk zu Hause liegen lassen hat. Nun macht er Fotos von anderen Duellanten, die sich gerade duellieren. Plötzlich entdeckt ihn jemand hinter dem Dixiklo, während er sich über eine YGO! Karte aufregte, die ihm noch nie zuvor begegnet war. Deshalb beschloss er, dass er Yugi um Rat fragte.

  • Der kleine Duellant hat schon wieder seine Karten verloren, will sie aber mit Gewalt wieder bekommen und zerstören, deswegen beschwört er Bujin Yamato. Was er aber später wieder bereut, ist die Tatsache, dass er seine Duel Disk zu Hause liegen lassen hat. Nun macht er Fotos von anderen Duellanten, die sich gerade duellieren. Plötzlich entdeckt ihn jemand hinter dem Dixiklo, während er sich über eine YGO! Karte aufregte, die ihm noch nie zuvor begegnet war. Deshalb beschloss er, dass er Yugi um Rat fragte. Da gab's nur

  • Zitat

    Der kleine Duellant hat schon wieder seine Karten verloren, will sie aber mit Gewalt wieder bekommen und zerstören, deswegen beschwört er Bujin Yamato. Was er aber später wieder bereut, ist die Tatsache, dass er seine Duel Disk zu Hause liegen lassen hat. Nun macht er Fotos von anderen Duellanten, die sich gerade duellieren. Plötzlich entdeckt ihn jemand hinter dem Dixiklo, während er sich über eine YGO! Karte aufregte, die ihm noch nie zuvor begegnet war. Deshalb beschloss er, dass er Yugi um Rat fragte. Da gab's nur ein Problem: Yugi

  • Der kleine Duellant hat schon wieder seine Karten verloren, will sie aber mit Gewalt wieder bekommen und zerstören, deswegen beschwört er Bujin Yamato. Was er aber später wieder bereut, ist die Tatsache, dass er seine Duel Disk zu Hause liegen lassen hat. Nun macht er Fotos von anderen Duellanten, die sich gerade duellieren. Plötzlich entdeckt ihn jemand hinter dem Dixiklo, während er sich über eine YGO! Karte aufregte, die ihm noch nie zuvor begegnet war. Deshalb beschloss er, dass er Yugi um Rat fragte. Da gab's nur ein Problem: Yugi hatte schon wieder

  • [quote='iammchl','index.php?page=Thread&postID=3067434#post3067434']Der kleine Duellant hat schon wieder seine Karten verloren, will sie aber mit Gewalt wieder bekommen und zerstören, deswegen beschwört er Bujin Yamato. Was er aber später wieder bereut, ist die Tatsache, dass er seine Duel Disk zu Hause liegen lassen hat. Nun macht er Fotos von anderen Duellanten, die sich gerade duellieren. Plötzlich entdeckt ihn jemand hinter dem Dixiklo, während er sich über eine YGO! Karte aufregte, die ihm noch nie zuvor begegnet war. Deshalb beschloss er, dass er Yugi um Rat fragte. Da gab's nur ein Problem: Yugi hatte schon wieder Ärger mit seinem [/quote ]

  • Zitat

    Der kleine Duellant hat schon wieder seine Karten verloren, will sie aber mit Gewalt wieder bekommen und zerstören, deswegen beschwört er Bujin Yamato. Was er aber später wieder bereut, ist die Tatsache, dass er seine Duel Disk zu Hause liegen lassen hat. Nun macht er Fotos von anderen Duellanten, die sich gerade duellieren. Plötzlich entdeckt ihn jemand hinter dem Dixiklo, während er sich über eine YGO! Karte aufregte, die ihm noch nie zuvor begegnet war. Deshalb beschloss er, dass er Yugi um Rat fragte. Da gab's nur ein Problem: Yugi hatte schon wieder Ärger mit seinem Großvater und ist

  • Der kleine Duellant hat schon wieder seine Karten verloren, will sie aber mit Gewalt wieder bekommen und zerstören, deswegen beschwört er Bujin Yamato. Was er aber später wieder bereut, ist die Tatsache, dass er seine Duel Disk zu Hause liegen lassen hat. Nun macht er Fotos von anderen Duellanten, die sich gerade duellieren. Plötzlich entdeckt ihn jemand hinter dem Dixiklo, während er sich über eine YGO! Karte aufregte, die ihm noch nie zuvor begegnet war. Deshalb beschloss er, dass er Yugi um Rat fragte. Da gab's nur ein Problem: Yugi hatte schon wieder Ärger mit seinem Großvater und ist mal wieder abgehauen.

  • Zitat

    Der kleine Duellant hat schon wieder seine Karten verloren, will sie aber mit Gewalt wieder bekommen und zerstören, deswegen beschwört er Bujin Yamato. Was er aber später wieder bereut, ist die Tatsache, dass er seine Duel Disk zu Hause liegen lassen hat. Nun macht er Fotos von anderen Duellanten, die sich gerade duellieren. Plötzlich entdeckt ihn jemand hinter dem Dixiklo, während er sich über eine YGO! Karte aufregte, die ihm noch nie zuvor begegnet war. Deshalb beschloss er, dass er Yugi um Rat fragte. Da gab's nur ein Problem: Yugi hatte schon wieder Ärger mit seinem Großvater und ist mal wieder abgehauen. Deswegen muss er gerade irgendwo in

  • Zitat

    Der kleine Duellant hat schon wieder seine Karten verloren, will sie aber mit Gewalt wieder bekommen und zerstören, deswegen beschwört er Bujin Yamato. Was er aber später wieder bereut, ist die Tatsache, dass er seine Duel Disk zu Hause liegen lassen hat. Nun macht er Fotos von anderen Duellanten, die sich gerade duellieren. Plötzlich entdeckt ihn jemand hinter dem Dixiklo, während er sich über eine YGO! Karte
    aufregte, die ihm noch nie zuvor begegnet war. Deshalb beschloss er, dass er Yugi um Rat fragte. Da gab's nur ein Problem: Yugi hatte schon wieder Ärger mit seinem Großvater und ist mal wieder abgehauen. Deswegen muss er gerade irgendwo in einem anderen Kartenladen nach Yugi suchen. Als der kleine

  • Der kleine Duellant hat schon wieder seine Karten verloren, will sie aber mit Gewalt wieder bekommen und zerstören, deswegen beschwört er Bujin Yamato. Was er aber später wieder bereut, ist die Tatsache, dass er seine Duel Disk zu Hause liegen lassen hat. Nun macht er Fotos von anderen Duellanten, die sich gerade duellieren. Plötzlich entdeckt ihn jemand hinter dem Dixiklo, während er sich über eine YGO! Karte
    aufregte, die ihm noch nie zuvor begegnet war. Deshalb beschloss er, dass er Yugi um Rat fragte. Da gab's nur ein Problem: Yugi hatte schon wieder Ärger mit seinem Großvater und ist mal wieder abgehauen. Deswegen muss er gerade irgendwo in einem anderen Kartenladen nach Yugi suchen. Als der kleine dann schließlich Yugi