Idee zu bann list Okt.2014

  • Banned:
    Soul charge
    Solemn warning
    Honest
    Limited:
    Cyber Stein
    Morralltach
    Winda
    Mathematican
    Armageddon knight
    Eclipse wyvern
    Ophion
    Teus
    Lonefire blossom
    Vanitys
    Semi limitiert:
    Myrmello
    Artifact sanctum
    DaD
    Judgment Dragon
    Kaiser colloseum
    Bujingi crane
    Skill drain
    Tour guide
    Unlimitiert:
    Mof
    Goyo Wächter
    Reborn tengu


  • ಠ_ಠ vor allem die semis sind da unlogisch
    dad auf 2 o.O
    und die anderen werden nur 2 mal gespielt ( die meisten zu mindest)

  • Ajajaj,
    Hände auf 2 macht einfach keinen Sinn, da 1. wie der User 2 Posts über mir gesagt hat als Splash nur 2 gespielt werden und sie 2. nicht in geringster Weise op und immerhin realtiv leicht zu umgehen sind.
    Vanitys Emptiness bin ich gespannt, aber auf 1 halte ich für unrealistisch.


    Warum Mathmatican auf 2?
    Like an Draguno für den Skill Drain Post, haha, Skill Drain auf die Liste setzen zu wollen ist echt bisschen Pussy, aber gut;D
    Und wer spielt mehr als 2 Traptrix Trap Hole Shit?
    DaD auf 2 wäre mMn mit einem Wyvern Limit ein Versuch Wert, allerding liegt das wohl eher an meiner persönlichen Meinung, ohne Wyvern auf 1 pushst du damit LS-Ruler sogar noch, von daher, halte dich zurück, mein Lieber. Von Shadolls ganz zu schweigen.

  • So schlecht ist die Liste jetzt finde ich nicht, das meiste hat man auch schon irgendwo gelesen.
    Ich habe nur irgendwie den Eindruck, dass diese Liste mit dem ganzen HAT-Hate eher zum letzten Format passt als zum aktuellen. Reißt HAT denn noch irgendwas? Ich habe mehr den Eindruck, dass das nur ein kurzer Hype war und jetzt schon quasi wieder irrelevant ist.


    DaD sollte man auf 1 lassen, wegen der Shadoll-Variante mit Wyvern und den kleinen Chaosdrachen und Rota wird bestimmt nicht gleich wieder auf 1 gehen, die wurde doch erst letzte Liste auf 2 gesetzt und das Meta hat sie seitdem nicht zerstört. Warum also?


  • Persönlicher Wunsch von mir wäre noch DMoC auf 1, richtet bei diesem Format eh nichts aus. Nicht mehr so gefährlich wie früher.