Lichtverpflichtet+Finstere Welt Deck

  • Also, mein Deck:


    Monster (35):
    Lichtverpflichtete:
    Urteilsdrache x3
    Gragonith, lichtverpflichteter Drache x2
    Ryko, lichtverpflichteter Jäger x3
    Celestia, lichtverpflichteter Engel
    Jain, lichtverpflichteter Paladin x3
    Lyla, lichtverpflichtete Zauberin x2
    Aurkus, lichtverpflichteter Druide
    Wulf, lichtverpflichtetes Ungeheuer
    Ehren, lichtverpflichteter Mönch
    Garoth, lichtverpflichteter Krieger
    Lumina, lichtverpflichtete Beschwörerin


    Finstere Welt:
    Grapha x2
    Goldd
    Snoww
    Sillva
    Reign-Beaux
    Beiige
    Kahkki
    Gren
    Broww
    Brron


    Sonstige:
    Kartenkavallerist x2
    Verwandlungskrug
    Chaos Hexer
    Herold der Schöpfung


    Zauberkarten (12):
    Törichtes Begräbnis
    Monster-Reinkarnation
    Riryoku
    Topf der Gegensätzlichkeit
    Angriff der Lichtbrigarde
    Schild und Schwert
    Mystischer Raum-Taifun
    Blitzeinschlag
    Magische Steinausgrabung
    Verräterische Schwerter
    Geschäfte mit der finsteren Welt
    Kartenhändler


    Fallen (5):
    Bodenlose Fallgrube
    Göttlicher Zorn
    Spiegelkraft
    Siegreiches Licht
    Reißender Tribut


    Strategie:
    Also meine Strategie funktioniert wie folgt: Zu Beginn spiele ich nur mit Lichtverpflichteten, durch die Karteneffekte kommen schnell starke finstere Welt Monster. Der Höhepunkt ist dann dass mein Urteilsdrache aufs Feld gerufen wird. Und ich gebe zu es sind vll ein bisschen viel Karten, aber ich brauche so viele, da mein Deck sonst zu schnell aufgebraucht ist.


    Habt ihr vll noch Vorschläge wie ich mein Deck verbessern könnte, was haltet ihr von meiner Strategie und gibt es vll noch gute XYZ die zum Deckaufbau passen und ins Extradeck könnten?
    Schonmal Danke im Vorraus

  • Hi. Vielleicht wundert dich die Frage ein wenig....


    ...aber wie bringst du die Effekte der Finstere Welt Monster dazu sich zu aktivieren, damit du wirklich Vorteil machst?
    Ich sehe bis dato eigentlich nur die Geschäfte mit der finsteren Welt...

  • Ich geb zu die Frage passt hier nicht so ganz, aber be welchen Karteneffekten genau werden meine finstere Welt Karten denn spezialbeschworen? weil die Übersetzung ist teilweise sehr undeutlich
    ?(


    Ich verlinke dir HIER den Teil unseres FAQs über Dark World - dort sollte alles wichtige drinstehen ;)


    Bei weiteren Regelfragen bitte im Regelfragenbereich einen Thread aufmachen, oder unsere Suchfunktion oben rechts benutzen, um bereits erstellte Thread mit dem selben Thema zu suchen :)


    MfG
    ~Pfannkuchen~