Fusion des Edelstein-Ritters

  • ´n Abend zusammen :)


    habe wieder eine - vielleicht blöd erscheinende - Frage zu den Edelstein-Karten, genauer gesagt, zu Fusion des Edelstein-Ritters. Kann ich diese Fusionskarte durch den Effekt von Edelstein-Ritter Sardonyx suchen und sie für den Effekt von Edelstein-Ritter Prismaura abwerfen? Bei beiden wird zwar eine Edelstein-Ritter Karte benötigt, da die Karte jedoch Fusion des Edelstein-Ritters heißt, möchte ich nur sichergehen, ob es wirklich klappt und mir niemand wegen dem "s" am Ende einreden will, es würde nicht gehen.


    Bei einem Online Simulator funktioniert es zwar, aber es kann ja sein, dass es falsch programmiert ist. Deshalb möchte ich mich vergewissern.


    Greets

    Reisen begeht jeder von uns. Jeder geht dabei seine eigenen Wege.
    Er führt uns zu riesigen Bergen und dunklen Tälern.
    Doch selbst der höchste Berg kann erklommen, das tiefste Tal durschritten werden,
    mit guten und treuen Freunden, die mit einem diese Wege beschreiten.
    by me

  • Gem-Knight Fusion“


    "Gem-Knight Sardonyx": ... When this card destroys an opponent’s monster by battle and sends it to the Graveyard: You can add 1 “Gem-Knight” card from your Deck to your hand.
    "Gem-Knight Prismaura":... Must first be Fusion Summoned. Once per turn: You can send 1 “Gem-Knight” card from your hand to the Graveyard to target 1 face-up card on the field; destroy that target.


    "Gem-Knight Fusion“ ist kompatibel mit "Gem-Knight Sardonyx" & "Gem-Knight Prismaura" ;)

  • Alles klar, danke für eure Antworten :-)


    Wollte nur sichergehen dabei. Nicht, dass mir aufgrund des einen Buchstaben jemand was anderes erzählen will :-D

    Reisen begeht jeder von uns. Jeder geht dabei seine eigenen Wege.
    Er führt uns zu riesigen Bergen und dunklen Tälern.
    Doch selbst der höchste Berg kann erklommen, das tiefste Tal durschritten werden,
    mit guten und treuen Freunden, die mit einem diese Wege beschreiten.
    by me