Blackwing mit neuem Support :) (überarbeitet) Bitte um Verbesserungsvorschläge :)

  • :dance: Hey ich würde ich gerne mein Blackwing vorstellen. Kurz gesagt läuft es schon gut nur noch lange nicht perfekt. Verbesserungsvorschläge sind somit gewünscht ;)


    Monster (17)


    3 Shura
    3 Kris
    3 Kalut
    2 Bora
    2 Gale
    2 Pinaka
    1 Blizzard
    1 Zephyros


    Zauber (13)


    3 Black Whirlwind
    3 PoD
    3 MST
    1 Allure
    1 BoM
    1 Schnappstall
    1 Soul Charge


    Fallen (10)
    3 Icarus
    2 Fiendish Chain
    2 Vanitys Emptiness
    1 Compuls
    1 Warning
    1 Bth


    Ich spiele das Deck mit möglichst viel Kontrolle.Diese Feldkontrolle kann ich durch karten wie gale,Kalut und den fallen ausüben. Ausserdem kann ich jederzeit swarmen synchronisieren oder exceeds machen. Durch Karten, wie Whirlwind, Shura, Pinaka, Blizzard kann ich leicht Kartenvorteil erschaffen um mich auf jede situation vorzubereiten.


    Ich hoffe ihr kömmt mein Deck weiterhin verbessern;)

  • Ich würde sogar 3 Gale spielen. Außerdem auch 3 Bora (Wüsste aber außer Sirocco nichts zum kicken)
    Hast du schon mal Dampf ausprobiert? Finde den 1x nicht schlecht aber mit Pinaka und Gale hat man eigentlich genug 3er Empfänger.
    Und 1x Soul Charge wäre auch nicht schlecht

  • Kann natürlich sein... Gale auf 3 habe ich noch garnicht ausprobiert^^
    Jedoch hätte man mit 3x Gale 3x Bora 3x Kris viele Monster, mit denen man das Feld fluten könnte.
    (Am besten aber Pinaka als NS und Whirlwind draußen, sonst gehen einem leider sehr schnell die Vorräte aus)


    Spielst du auch Nothung? Bzw. was spielst du im Extra?

  • Naja... die Frage ist ob Gram mit dem neuen Support endlich mal zu uns kommt,
    ansonsten darf man den leider garnicht spielen.



    Dann wäre noch Platz für Karten wie Ark, Dweller, EEK, Alucard, Cowboy, Finsterer Jagdbomber, Yazi oder was einem gerade so einfällt :D
    Vielleicht sogar ein Leo? (7er Synchro + 3er Empfänger)



    Zu den 6er Synchros kann ich jetzt nichts sagen, ich glaube, ich werde dann mal ohne Blizzard spielen, irgendwie mag ich den nichtmehr.
    Dann wären die Empfänger Stufe 3 und die anderen Stufe 4, also könnte man hauptsächlich 7er Synchros, 4er XYZ und 3er XYZ spielen
    {und evtl. 1 Nothung, falls man Kalut mal ruft (Kalut NS und Gale SS)}
    Aber das ist nur so eine Idee :D


    _____________________________
    Kannst ja auch mal bei meinem vorbei schauen, vielleicht fällt dir ja was ein :)
    Anti-Monarchen "Tribute-Stun" by Maliq

  • Hey ich würde ich gerne mein Blackwing vorstellen. Kurz gesagt läuft es schon gut nur noch lange nicht perfekt. Verbesserungsvorschläge sind somit gewünscht

    Monster 19

    Zauber 11

    3 Black Whirlwind
    2 PoD
    3 MST
    1 Allure
    1 BoM
    1 Schnappstall

    Fallen 10
    3 Icarus
    3 Fiendish Chain
    1 Compuls

    2 Delta crow (bin ich grad am testen)
    1 Warning
    1 Bth

    So teste ich das deck weiter ! Habe die 2 Blizzards gekickt und ein bora und ein gale reingepackt.

    41 Karten
    Was könnte ich noch verbessern?