Exodia OTK bitte bewerten!!!!

  • Also Geschenke Gutschein kommt auch 3x rein Sündenböcke eher weniger wenn im side die Frage ist halt was raus und Gebrüll bleibt eher -1/2 Reichtümer und -1/2 tolkühne Gier da alles andere das deck zu um konstant für Turniere macht. Und was habt ihr gegen sakro das deck braucht eh min.2-5züge für den Sieg und ist auf ein langes durchhalten ausgeleckt deshalb auch Gebrüll waboku und Vogelscheuche und es ist kein hope exo eher ein exo nach dem Vorbild der burner decks

  • Angefäufte Reichtümer und Tollkühne Gier sollten auf jeden Fall drinbleiben,das sind mit die wichtigsten Karten xD


    Für die Gutscheine würde ich 1 Roar und 1 Waboku rausnehmen.Beide jeweils 2mal +3 Fader(oder Vogelscheuchen)+ein Tag voller Frieden schützen dich für 8 Runden,das sollte eig.reichen.


    Gold Sarko kannst drinlassen,aber mir fällt spontan keine dritte Karte ein,die raus könnte.

  • Wenn kommen 2 roar oder 1 roar und 1reichtümer raus da die chains in der Praxis zwar oft aber für meinen Geschmack nicht oft genug kommen
    So hab das deck nochmal über arbeitet hier die neue Liste ;-)
    Main Deck (40 Karten)
    Monster:
    1x Linker Arm der Verbotenen
    1x Linkes Bein der Verbotenen
    1x Rechter Arm der Verbotenen
    1x Rechtes Bein der Verbotenen
    1x Exodia, die Verbotene
    3x Kartenauto D
    3x Flinke Vogelscheuche
    Zauber:
    1x Ein Tag voller Frieden
    3x Emporkömmling Goblin
    3x Topf der Gegensätzlichkeit
    1x Gold-Sarkophag
    Fallen:
    2x Waboku
    3x Vermächtnis von Yata-Garasu
    3x Krug der Gier
    3x Tollkühne Gier
    3x Hoffnung auf Entkommen
    3x Angehäufte Reichtümer
    2x Angsteinjagendes Gebrüll
    2x Geschenkegutschein

    Extra Deck (0 Karten)
    Side Deck (15 Karten)
    3x Cybertal
    3x Mystischer Raum-Taifun
    1x Bodenlose Fallgrube
    1x Ernste Warnung
    3x Maxx "C"
    3x Kräfte rauben
    1x Geschenkegutschein

  • Gegen was willst du Cybertal boarden?
    Ein guter Gegner -egal ob Meta oder nicht- könnte Cybertal einfach umspielen, ohne es anzugreifen, z.B. mit:
    -Virgil, Rockstar des brennenden Abgrunds
    -Feuersee des brennenden Abgrunds
    -Qliphort Träger (als Tribut anbieten)
    -Buch des Mondes
    -Kräfte Rauben
    -Teuflische Kette
    -Durchbruchfähigkeit
    -Grapha, Drachenherrscher der finsteren Welt
    -Castel, das Himmelssprenger-Musketier


    Boarde doch lieber Weihnachtsunterweltler, einfach als Out gegen gefährliche Monster, z.B. Apoqliphort Türme und Denko Sekka.
    Edit: Mir fällt gerade auf, dass sich Weihnachtsunterweltler auch als board gegen Burning Abyss eignet, da er als Nicht-BA auf die Seite des Gegners kommt und somit dem Gegner das Spiel versaut. Außerdem kann man damit den Feuersee umspielen, wenn man Dante durch Weihnachtsunterweltler ersetzt.


    MfG Ley ;)

  • Ist nur zum recyceln der exo Teile man könnte aber auch exodius spielen der funktioniert noch besser ansonsten eher lava golem und die gift card kam bei Dehn Tests zu un konstant gerade GG qli und evilswarm shadoll ect.