• Man sollte aber auf jeden fall bardchwa aufnehmen, weil es dann das eis eventuell brechen kann, auch wenn es nicht viel schaden macht, dennoch hilft es das man überhaupt wieder kombos machen kann, hatte mal quch das problem ggn milotic bis ich mir ein video angeschaut hatte wie man das überhaupt lösen konnte, ist aberwcgon eine weile her gewesen ^^


    das dumme nur ist wie gesagt man braucht in shuffle allgemein sehr viel Glück und das ist ja auch bisschen schade, weil S-Ranks zu bekommen um damit dann die Spezial Pokemon herauszufordern und geld da reinzustecken sehe ich nicht ein um an klunker ranzukommen.


    ich muss mal sagen rumble world gefällt mir jetztviel besser, ich werde weiterhin shuffle spielen aber wenn die level immer schwieriger werden das es nur noch frustrierend wird und man immer klunker braucht um duese überhaupt zu schaffen, dann weiß ich auch nicht. Was ich aber gut finde sind diese eventstufen wo man bestimmte mega Steine bekommt, finde es aber bisschen unfair das sie beim turtoknit nur nich die hälfte der leute einen stein gewinnen lassen, wo man noch beim lucarionit eine relativ gute chance hatte unter dem besten zu landen.

  • So schwer sind die Level jetzt auch nicht, man braucht bei den wenigsten Leveln Klunker, jedenfalls brauche ich die relativ selten, ich gebe die für Münzen aus, und wenn ein Level zu schwer ist, dann wird halt was für die Münzen gekauft, um es zu schaffen.


    Dafür erhalten ALLE anderen Teilnehmer, außer diese 10000 einen Klunker, bei Lucario erhielten nur die 20000 einen Klunker + den Lucarionit, während alle mit Platz 20001 oder höher nichts erhielten.
    Apropros, ich habe mit Platz 8xxx den Turtoknit erhalten. ^^

  • Bei Mega Lucario gab es auch einen Klunker für die anderen. Ich hab den nämlich bekommen, weil ich das nur einmal random versucht habe. Demnach werden die Events schlechter.


    Ich spiele jetzt nur noch Rumble World deswegen. Wenn ich das durch habe, dann haben nix mehr davon. ^^

  • Ich finde es echt scheiße, dass die Eventpokes mittlerweile so übertrieben stark sind.


    Die schafft man schon gar nicht mehr, selbst wenn man alle vorhandenen Normal-Stufen geschafft hat, sind die viel zu übertrieben gemacht.

  • Ich habs schon aifgegeben, megasteone bekommt man eh nicht (also event) den die andren haun mich immer woeder runter von den toplisten.


    Das spiel war spaßig aber wenn man dann nur was bekommt wenn man unter den top 10.000 ist und man dort schon sieht was für pokes die haben gg


    Auserdem steck ich immer noch bei mega finontor und hab auf den lukarionit gehofft, anfangs war ich oben mit dabei aber wurde dann nir irgentwas mit 11.000.

  • Ging mir bei Bisaflor so, da kam ch erst gar nicht in die Topliste, weil meine Pokes garnicht gereicht haben, und ich auch keine Münzen hatte, um das zu kompensieren.
    Mir geht es aber eher um die Legendaries, die man bekommen konnte, Regirock, Dialga und Manaphy waren viel zu übertrieben, oft kam man sogar mit sehr starken Pokes nicht mal über die Hälfte der KP, und wenn man es doch mal geschafft hat, zu besiegen, hat man keine Züge mehr gehabt, und es gab zu wenig Prozente , als dass man überhaupt die Chance hatte, ohne übermenschliches Glück das Poke zu bekommen.


    Hatte man nicht vor Mega-Firnontor Mega-Flunkifer bekommen? Damit sollte man es eigentlich schaffen.
    Ich kann mich aber leider nicht mehr daran errinnern, wie ich es gemacht habe, weil ich ja das Problem hatte, dass ich neu anfangen musste und ich dann für Mega-Firnontor Mega-Lucario hatte und es dann relativ leicht war.

  • Scheiß Pokemon Safari, ich bekomme immer Kaumalat und Coiffwaff, welche ich schon habe, und wenn mal Knakrack oder Starmie kommen, kriege ich immer nur eine Fangchance Lv.15 hin -.-

  • Es, nach 13 Versuchen habe ich endlich Darkrai gefangen. Und Zapdos, mein Lieblingslegi hab ich auch endlich.


    Mega Ohr doch lv8
    Lucario lv6
    Zapdos lv5
    Darkrai lv1


    Das ist mein Team. Morgen werde ich es auflegen, und dann geht es gegen M.Lahmes. Ja, ich bin erst bei lv45, ich spiele erst seit 2 Wochen

  • Such dir ne Wand, die du mit dem Kopf einschlagen kannst. Bin bei Zapdos fast ausgerastet, weil ich immer nur 21 hatte, sodass es immer nach dem 3ten Ruckeln entkommen ist ._.


    heute morgen ist es endlich drinnengeblieben. Hab gespielt wie ein irrer, damit ich nach 20 Fertig wurde, und so 31 % hatte ^^

  • Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut, nur noch 7 Stages, bis Schlapor kommt. Werde ich mir auf jeden Fall holen.


    Und am Ende des Abschnitts kriegt man ja zum Glück schon den Schlapohrnit.


    Aber zuerts muss ich mir Kyogre holen, das Event gwht nur noch ca.3-4 Tage.

  • Hab Mega Schlapor heute auf der Autobahn besiegt. Für den Klunker habe ich 5 Versuche bekommen. Und dank Streepass habe ich gleich einen 2ten hinterher bekommmen.


    Mein Team :


    M Schlapohr Lv 5
    Lucario Lv 7
    Zapdos Lv 6
    Darkrai Lv 5


    ordentlich, aber noch nicht gut genug.