Qualifikation FÜr 3 LÄnderkampf (schweiz)

  • Zitat

    Bis keine "wirklich" zuverlässige Infos, und zwar offizielle, vorhanden sind - werden bei TCGpro Eu-Turniere nur mit EU-Karten gespielt.


    Jo, muss man leider bisher so machen, aber ich denk mal es geht nimmer lange bis das Ultimatum abgelaufen ist... ;]

  • Zitat

    Original von Kazuya Hishima
    eu kann eh nichts .... wir sollten sie schon im us herausfordern da haben wir wenigstens gute chancen


    im EU haben wir ja genau so gleiche gute chancen wie die! und ich denke auch EU-spieler sollten ihr chance kriegen

  • Zitat

    Original von -=Jinzo=-


    im EU haben wir ja genau so gleiche gute chancen wie die! und ich denke auch EU-spieler sollten ihr chance kriegen



    :haha:wir :haha: so wie du exodia gespielt hast in villmergen kannst du glaube ich nicht von wir sprechen

  • das war zum testen! und die exodia und der rest hab ich für 220€ kauft, und mit meinem beatdwon-control denke ich mal komme ich besser voran und ich habe auch erklärung das ich noch ned gut spielen kann!

  • Zitat

    Original von seraphim



    :haha:wir :haha: so wie du exodia gespielt hast in villmergen kannst du glaube ich nicht von wir sprechen


    Du musst ihn gar ned fertig machen.
    Im EU gibts nur ein gutes Deck ,nämlich Beatdown Control .
    Wieso lachst du ihn aus?
    Wenigstens spielt er ein Deck ,das ned alle spielen .
    Sicher kann er von wir reden .
    Ich kann auch EU spielen zwar besser wie US.
    Aber ist halt langweilig immer mit Beatdown Control .
    Wenigstens hatt er was probiert anstatt ein Net Deck zu spielen .


    Schauen wir wie es an den Nationals aussieht wer der beste EU Spieler ist .



    /me wird ned teilnehmen weil er auf YGO an diesem Tag drauscheisst und lieber Prelease Pokémon spielen will Magma Aqua ^^


    Und die warscheinlichkeit von etwa 120 spielern erster zu werden ist schon etwas zu krass.
    weil ja nur der erste nach Amerika kann .
    Da spiel ich lieber Pokémon da spielen etwa 30 Leute und wer will mich in der Schweiz schon bei Poké schlagen?
    Niemand also .


  • also bite ich habe nichts gegen inovative decks aber er hat einfach fehler am laufmeter gemacht und dann finde ich es unangebracht so zu sprechen als würde er zur top elite zu gehören :nono:

  • also


    1. ich nicht vom mich gesprochen sondern von WIR!
    2. habe kaum Duellerfahrung da ich damals noch keine leute in meiner umgebung kannte die spielen (jetzt kenn ich ein paar)
    3. Jeder fängt mal an und dann noch jemand auszulachen ist wirklich mega kindisch von dir!

  • Zitat

    Original von -=Jinzo=-
    also


    1. ich nicht vom mich gesprochen sondern von WIR!
    2. habe kaum Duellerfahrung da ich damals noch keine leute in meiner umgebung kannte die spielen (jetzt kenn ich ein paar)
    3. Jeder fängt mal an und dann noch jemand auszulachen ist wirklich mega kindisch von dir!


    1.Ja von wir hast du gesprochen
    2.Bei mir in der Region spielt auch keiner dafür gibts I-Net ;-):denk:
    3.Das stimmt bei allem gibts Anfänger bei jedem TCG und nicht mal der Weltmeister hatt das Recht den schlechtesten Spieler auszulachen .


    Ach wegen dem ganzen gestreite:
    Yu-Gi-Oh ist ein spiel das sehr auf Topdecken gespielt wird.
    Das spiel ist also fast ein Glücksspiel und wenn man dann einfach die schlechten Karten zieht ist man ned schlecht .Wenn man Fehler spielt ist das nicht tragisch ,denn Nobody is perfect.
    Im Yu-Gi-Oh Allgemein sind fast alles nur Kiddies oder Arrogante Arsc..... dabei und das stimmt echt im YGO gibt es halt die meisten Leute die entweder Krank sind besoffen sind bekifft sind oder einfach irgend ein Problem haben .
    Jeder streitet jeder will prahlen und den protz sein .
    So was nennt man Gemeinschaft in einem TCG und ich schwörs euch so macht ihr ein TCG kaputt.
    Bis jetzt hab ich im ganzen schon 5-6 TCG's ausprobiert ,aber das schlimmste war YGO wegen dem Spielsystem und wegen den Leuten die dort an Turnieren mitmachen .
    Mit dem mein ich z.B in Embrach Team Event LOXG gg Embrios ich musste gegen Hasuliam (Chao da Nose) und dann gab es eine Streitigkeit wegen Verräterische Schwerter er sagte es wären 3 Turns vorbei ich sagte 2 doch niemand hats gesehen und niemand hats aufgeschrieben ,dann fängt Chao an zu brüllen mich bescheisst niemand ich weiss wies geht es waren 3 Runden gut dann hab ich mich auf Aufgeregt aber krass sozusagen wurde ich fast Nervenkrank wegen dem spiel eigentlich hab ich keine guten Nerven ,aber das ich ihm fast eins geschlagen hätte so weit ist es gekommen .Nach dem Spiel hab ich erfahren von einem der das Spiel gesehen hat das es 2 Züge waren ,also bei solchen Situationen kann man nie richtig entscheiden und die Übersicht fehlt im Spiel ,gut ich hätte es auch aufschreiben können wieviele Züge es wären ,aber ich vertraue meinem Gegner und muss ned jeden scheiss aufschreiben .Judges sind eh die meisten scheisse .
    Pro Turnier gibt es etwa 1-2 Judges und im YGO braucht man wesentlich mehr Judges ,weil es immer Regelfragen gibt die schwer zu beantworten sind. Und in der Schweiz im YGO hab ich sowieso das gefühl das alle zu Parteiisch wären und total die Egos sind.
    Aber jeder denkt anders und ich denk mal halt so .
    Das gleiche war Chao gegen René Gugger Semi Finale Aargau René Lily Angriff Battle Phase spielt Chao nichts ,dann bei Damage step spielt er Waboku ,weil René gepumpt hatt ,aber das geht eigentlich gar ned ,weil man Waboku im Battle Phase aktivieren muss. Da Chao eh immer alles besser weiss und weil es keinen Judge richtigen dort gab hatte er recht und René verlor dann .
    So Situationnen gehen mir so auf den Sack in diesem Spiel .
    Wirklich bei YGO regt man sich aber schlimm auf.
    ich will keinen Vortrag halten deswegen beende ich meinen Post .


    Cya
    P.S YGO Playas bitte streitet nimma merkt doch das ihr dann am schluss selbst die verarschten seid.


    Jedem seine Sache :doh: :ssj:

  • du hast vollkomment recht!


    Ehrlich gesagt hat endlich mal jemand den Mum gehabt den Mund zu öffnen!

  • Zitat

    Mit dem mein ich z.B in Embrach Team Event LOXG gg Embrios ich musste gegen Hasuliam (Chao da Nose) und dann gab es eine Streitigkeit wegen Verräterische Schwerter er sagte es wären 3 Turns vorbei ich sagte 2 doch niemand hats gesehen und niemand hats aufgeschrieben ,dann fängt Chao an zu brüllen mich bescheisst niemand ich weiss wies geht es waren 3 Runden gut dann hab ich mich auf Aufgeregt aber krass sozusagen wurde ich fast Nervenkrank wegen dem spiel eigentlich hab ich keine guten Nerven ,aber das ich ihm fast eins geschlagen hätte so weit ist es gekommen


    Weisst du weshalb er das sagte? Weil alle dich und deine Spielchen kennen...


    Zitat

    Judges sind eh die meisten scheisse .


    Weisst du: Man kanns nie allen gerecht machen... life is a game, don't feel sad for yesterday, live on today, and you make your tomorrow... [MaNu ^^]


    Zitat

    Und in der Schweiz im YGO hab ich sowieso das gefühl das alle zu Parteiisch wären und total die Egos sind.


    Hmm... parteiisch? No comment. Ausserdem kann man froh sein das es überhaupt fähige Judges gibt, auch wenn sie (fast) alle LoxG's sind...



    Zitat

    P.S YGO Playas bitte streitet nimma merkt doch das ihr dann am schluss selbst die verarschten seid.


    Ich schreie meinen Gegner ned ohne Grund an, und beschuldige meine Gegner nicht als Cheater... -_-


    Zitat

    Ehrlich gesagt hat endlich mal jemand den Mum gehabt den Mund zu öffnen!


    stfu ;P


    Richtig erbärmlich...


    kikkoi
    Shen

  • Zitat

    Original von Murkrow
    Da Chao eh immer alles besser weiss und weil es keinen Judge richtigen dort gab hatte er recht und René verlor dann .


    Hallo? Von was hast du überhaupt eine Ahnung? Aus erster Hand was erfahren, oder hier gelesn und schon sprichst hier Behauptungen? Weder René noch Chao sind zu mir gekommen wegen Waboku!
    Me hat das Speil zugeschaut (war Judge) und René hat sich nicht im kleinsten geäussert wegen Waboku! Er liess einfach ganz normal weiter spielen, hätte ich eingreifen sollen? Wenn beide sozusagen mit dem Ruling einverstanden gewesen sind das es mit Lily/Waboku geht?
    Informiere dich besser nächstes mal genauer bevor du wieder Vorurteile fällst!

  • Zitat

    Original von Asuka
    Hallo? Von was hast du überhaupt eine Ahnung? Aus erster Hand was erfahren, oder hier gelesn und schon sprichst hier Behauptungen? Weder René noch Chao sind zu mir gekommen wegen Waboku!
    Me hat das Speil zugeschaut (war Judge) und René hat sich nicht im kleinsten geäussert wegen Waboku! Er liess einfach ganz normal weiter spielen, hätte ich eingreifen sollen? Wenn beide sozusagen mit dem Ruling einverstanden gewesen sind das es mit Lily/Waboku geht?
    Informiere dich besser nächstes mal genauer bevor du wieder Vorurteile fällst!


    Hmmm so einfach geht das IMO nicht,ich mein wenn falsch gespielt wird musst du doch eingreifen,oder?Wenn zwei Spieler einverstanden sind das Woodland Sprite+Elma geht,lässt du das auch zu(o. falls sie nicht wissen das es nicht geht)?Oder wenn ein erfahrener Spieler zB Raigeki in der geg. Mainphase1 aktiviert u. der Noob nicht weiß das es nicht geht,greifst du da ein?

  • Zitat

    Original von Raven
    Der Striet der ihr da habt den bringt uns überhaupt nichts wenn es ^rene nicht in die hand nim dann soll doch keyless und turigo


    dito!


    also, vergessen wir den ganzen blödsinn und konzetrieren uns wieder die sache zu organisieren, oder wenigstens mal zu versuchen, denn in letzter zeit benehmen sich hier alle wie Babys! Wir sollten nicht vergessen worum es geht und den Überblick ned verlieren! Das wir die Turniere in Embrach machen klingt gut! also hören wir mit dem blöden streiten auf und konzetrieren uns auf das Sächliche!

  • Zitat

    Original von Rambo


    Hmmm so einfach geht das IMO nicht,ich mein wenn falsch gespielt wird musst du doch eingreifen,oder?Wenn zwei Spieler einverstanden sind das Woodland Sprite+Elma geht,lässt du das auch zu(o. falls sie nicht wissen das es nicht geht)?Oder wenn ein erfahrener Spieler zB Raigeki in der geg. Mainphase1 aktiviert u. der Noob nicht weiß das es nicht geht,greifst du da ein?


    Nun, es gibt leichte Fragen, und Fragen, die einen "normalen" (;P) Spieler überfordern, da er offensichtlich die Rulings zu denen ned genau kannte, sagte er nichts... T.t


    kikkoi
    Shen

  • IMO = In my Opinion = meiner Meinung nach


    @Mage/Rambo ja, da das mit Lily feat. Waboku sagen 50% es geht, die anderen 50 halt eben nicht!
    Also, da ich nicht 100% sicher war wollte ich besser auch nicht eingreifen wenn beide ganz normal weiterspielten!


    PS: Ich bin kein "normaler" Spieler :P (wennschon ein "irrer")