• So Hallo erstmal,
    nachdem ich schon ne (nicht allzu lange) Weile mitlese, meld ich mich auch mal an. Und wie es sich für Hanseaten gehört, stelle ich mich erstmal vor ;)
    Meinen Nick seht ihr ja, deswegen dürfte auch klar sein, welches mein Lieblingsthemendeck ist... BEWD FTW! :rock:
    Alternativ spiele ich auch gerne mit Lightsworns.
    Altersmäßig befinde ich mich in den endzwanzigern, wohne in Hamburg und habe vor ca. 1 Jahr nach etwa 7 Jahren Pause wieder mit Yugioh angefangen (kann auch länger her gewesen sein).
    Grund für meine Anmeldung ist vor allem die Frage, ob und wie man die Pendelmechanik (ich glaub ich hab sie jetzt verstanden) in das BEWD Deck einbauen kann. Bin da noch auf keine vernüftige Idee gekommen.


    So was gibts noch zu mir zu sagen? Hmm... arbeite in der Elektrobranche, höre viel Musik (normalerweise die härteren Gitarrenklänge), gehe gerne schwimmen und ähhh... joa mehr fällt mir gerade nicht ein.
    In diesem Sinne... :wavey: und :bier: