Cards 'n Strats 58: YCS Prag – Recap

  • Gut zu lesender und übersichtlicher Artikel. :)


    Fand es ganz gut, dass du die vertretenen Turnier-Decks an beiden Tagen als prozentualen Anteil dargestellt hast. So kann man die Sache noch aus einem anderen Blickwinkel betrachten.


    Rivalry Of Warlords war schon immer eine interessante Karte, wenn man sich selber nicht behindert (sprich ein waschechtes Themendeck mit nur einem Monstertyp spielt) und gegnerische Decks, wie das Necroz-Themendeck, damit zusätzlich blockieren kann.


    Schön, dass Mind Crush tatsächlich gegen das Necroz-Themendeck viel ausrichten konnte. Man sieht ja auch, dass Shared Ride sich deswegen zunehmender Beliebtheit erfreut. Fand es gut, dass du diese beiden vor allem am Ende noch einmal als Tech-Karten erwähnst. Da sowohl Mind Crush als auch Shared Ride in Yu-Gi-Oh! die heute normale Spielweise vieler Decks (Konstanz durch viele Sucher) kontern, dürften beide Karten wohl weiterhin interessante zeitlose Klassiker bleiben. :)