[April 2015] Yu-Gi-Oh! Championship Series - Bochum, Germany

  • @Mou Chi


    Keine Angst, du weißt dass ich durchaus beschäftigt bin und auch nicht übereilt handle. :3


    Und dein Affiliate-Link ist ja auch nicht ganz uneigennützig, oder? Den müsstest du sogar als Werbung kennzeichnen. Und Werbung brauchen wir in diesem Thread nicht. Nichts gegen dich.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • YCS und DM sind ja echt eng zusammen. DM ist ja 15-17.5 in Köln..finde ich eigentlich schade, so muss der Ottonormalspieler sich zwischen den beiden entscheiden was er nimmt, so eng bekommen arbeitende ja meist schlechter urlaub.

  • YCS und DM sind ja echt eng zusammen. DM ist ja 15-17.5 in Köln..finde ich eigentlich schade, so muss der Ottonormalspieler sich zwischen den beiden entscheiden was er nimmt, so eng bekommen arbeitende ja meist schlechter urlaub.


    War doch immer so, dass eine YCS und die DM so nah beieinander liegen.


    Nur dieses Mal ist es eben eine deutsche YCS.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Bochum ist und bleibt, gerade mit dieser Halle, eine tolle Location und Konami hat das eingesehen. Ist echt super, auch wenn kaum was in den Osten gelegt wird, was für den östlichen Teil der Community halt etwas schade ist. World Superstars und die neue BL werden diese YCS auf jeden Fall zu dem Einflussfaktor auf europäischem Boden für die National Season werden lassen.


    Bin auf jeden Fall mal sehr gespannt.
    Lasst das Testen anfangen :)

  • Eben eine deutsche...Für die Deutsche Community ein wenig unglücklich gewählt..hätte den Spätsommer eher gern gehabt..aber was solls Bochum wird besucht ;)


    Naja, und die Jahre davor war es für die französische Community unglücklich.


    Also irgendeiner wird da immer zwei Events datumstechnisch nah beieinander haben.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • So sehr sich Bochum sicherlich wegen seiner zentralen Lage und den Erfahrungen der letzten Jahre bewährt hat, ich würde es trotzdem begrüßen wenn mal wieder in ganz Deutschland geschaut wird.

  • Naja, Bayern kriegt irgendwie nie was ab xD

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • ihr könntet aber auch froh sein, dass im selben Quartal so ein Grossevent zusammen mit den Nationals ist...also ich wärs. ganz davon abgesehen, dass man dann vielleicht für die YCS nur 1 Tag frei nehmen muss, weil sie auch noch nahe ist.
    Wär schon sexy, wenn Bayern auch mal eine YCS bekomt, wär dann die naheste für uns Schweizer/innen und ist sicherlich auch schön, mal München und so anzugucken ;p
    bis ddahin bleibt aber Bochum wohl Distanzmässig die nähestee für uns...als fast Heim YCS xD



    MfG Death

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • Bochum ist auf jeden Fall eine super Location, für eine YCS definitiv optimal. bin mal gespannt wie groß die wird :3

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • ihr könntet aber auch froh sein, dass im selben Quartal so ein Grossevent zusammen mit den Nationals ist...also ich wärs. ganz davon abgesehen, dass man dann vielleicht für die YCS nur 1 Tag frei nehmen muss, weil sie auch noch nahe ist.
    Wär schon sexy, wenn Bayern auch mal eine YCS bekomt, wär dann die naheste für uns Schweizer/innen und ist sicherlich auch schön, mal München und so anzugucken ;p
    bis ddahin bleibt aber Bochum wohl Distanzmässig die nähestee für uns...als fast Heim YCS xD



    MfG Death


    Aber bestimmt auch sehr Teuer.


    Bochum ist auf jeden Fall eine super Location, für eine YCS definitiv optimal. bin mal gespannt wie groß die wird :3


    1000+

  • 1000+ ist mir auch klar, aber ob mal die 1500 geknackt werden ^^

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • wer geht schon YCS wenn in 3 wochen DM ist.


    Ich hab meine Quali schon und wenn ich voraussichtlicheh keinen Urlaub für die DM bekomme dann halt für Bochum und hab meinen zweiten Stopp für Ordeal of a Traveler in der Tasche, zudem mag ich die internationalen Turniere wegen deren Flair :3


    YCS 1400 spieler -> T32
    DM 900 Spieler -> T128 Matte & T256 Day 2 Sleeves -> bis platz 200 Quali.


    Waren es letztes Jahr nicht deutlich mehr als 900? Ich glaube mich an 1300 zu erinnern :3


    (Edit: Doch 894, aber im Grunde egal)


    rational gedacht hat keiner bock 9 stunden die gleiche strecke noch mal zu fahren.


    Frage des Standpunkts

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


    Einmal editiert, zuletzt von Twinmold1986 ()

  • 1000+ ist mir auch klar, aber ob mal die 1500 geknackt werden ^^


    Würde 10€ dagegen Wetten. 1500 sind einfach zu viel.



    wer geht schon YCS wenn in 3 wochen DM ist.


    YCS 1400 spieler -> T32
    DM 900 Spieler -> T128 Matte & T256 Day 2 Sleeves -> bis platz 200 Quali.


    rational gedacht hat keiner bock 9 stunden die gleiche strecke noch mal zu fahren.


    Ich schon und vielleicht nehme ich noch eine andere Nats mit.

  • Naja, Bayern kriegt irgendwie nie was ab xD


    Von Nürnberg nach Prag ist man weniger als 4 Stunden unterwegs, das ist zwar vielleicht auch nicht direkt "um die Ecke", aber das ist schon eine recht erschwingliche Reise (Fernbus, etc.).


    Wie Yami aber schon sagte ist es allgemein schwierig in Bayern Veranstaltungen durchzuführen. Ich glaube von allen größeren Events, auf denen ich in meinem Leben war, war die Pharaoh Tour Augsburg das bekloppteste. Und ich mache den Job schon über 10 Jahre.
    Mal abgesehen davon, dass wir 1 Woche vor der Veranstaltung des Events immer noch nicht sicher wussten, ob wir das Event wirklich durchführen können werden oder nicht, war auch sonst so ziemlich alles an Augsburg ziemlich schlecht (es gab keine Taxis, keine Möglichkeit, spät abends noch was zu essen, usw. usw. usw.)...


    Würzburg hingegen war witzig, allein schon über Hartis Aktionen an dem Tag werde ich wohl noch 10 Jahre lachen. ^^


    soul :cool: