Betrüger Verkäufer - Was soll ich dagegen tun?

  • Hallo,
    ich habe 2 Fälle die ich euch erzählen werde.
    Bitte hilft mir dabei, ich weiß nicht wirklich was ich dagegen machen sollte.
    Im vorfeld. Hierbei handelt es um Händler/Priviatperson mit 50-100 pos. Bewertungen, es gibt natürlich auch seriöse Händloer (Atzenjens, etc...) die so wies niemals machen würden.


    Fall a:


    Ich habe am Tag 1 mir Karten gekauft.
    1x Maske der Beschränkung 0,10€
    1x Gachi 0,25€
    1x Inzektor Hornat 0,50€
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    3x Raigeki brak 0,10€
    1x Ring der Zerstörung 0,60€

    natürlich ist Prio 1: Ring der Zerstörung und Maske
    nach genau 1 woche warten und nach fragen wurde ich dabei ignoriert, nach genau diese 1 woche schickt der typ die akrten los und ich habe sie heute bekommen.
    ich mache den Brief auf und Ring und Maske fehlen.
    Meine Absicht ist es Ring und Maske zu kaufen und der Inzektor zeug ist nur Platzfüllen um die Transaktionskosten niedrig halten (prozentuell und nciht absolut)


    Was hier im Raum steht:
    1. Belastung der Liquidität, da ich länger als 1 woche meine geld nicht habe
    2. Einschränlung der Opprtunität, ich kann keine Turniere spielen, da ich 1 woche auf die karten warten muss.
    und ich keine altenative habe , hätte ich es gewusst könnte ich anderwertig mir den ring bestellen.
    3. betrug


    Infos:
    die plattform ist yugiohcardmarktet.eu
    gemäß AGB hat der vk-ver 1 woche zeit um zu senden, ich gehe mal davon aus dass er gesehen hat dass ring gestiegen ist und die karte behält, genauso maske.
    §449 BGB, §921 BGB, der vkver ist verpflichtet die ware abzugeben, ja hat er , der hacken ist dass die karten felhen und ich nur schrott haben.


    Was kann ich dagegen machen?
    Wie soll ich ycm support anschreiben.
    welchen anspruch habe ich?


    danke für eure Antwort