Duelist Pack: Battle City (Spoiler komplett)

  • So spät erst? Hatte 4. Oder so in erinnerung.


    Wieviel ist den der Normalpreis eines Boosters bzw Displays? Duellistpacks gabs ja schon länger nicht mehr.


    DE Erscheinungstermine:


    03.12.2015: Master of Pendulum
    10.12.2015: DOCS - S. Edition
    10.12.2015: Duelist Pack: Battle City
    14.01.2016: Breakers of Shadow
    28.01.2016: Emperor of Darkness
    11.02.2016: Wing Raiders
    25.02.2016: BOSH - S. Edition


    OVP ist 1.99€ pro Booster

  • Es ist kaum zu glauben! Nach Yugi's Legendary Decks hat Konami ein
    weiteres Highlight der Yugioh Geschichte angekündigt, bei dem Fans der
    ersten Stunde voll auf ihre Kosten kommen: das Duelist Pack: Battle
    City! Im Duelist Pack Battle City findet ihr lang ersehnte Karten der
    ursprünglichen Charaktere Yugi, Kaiba, Joey, Marik und Bakura - darunter
    sowohl alte bekannte Klassiker, als auch brandneue Karten!


    Nach vier Jahren kommen die Duelist Packs zurück - mit einem Knall! Das
    Display erscheint am 10.12.2015 und wird pünktlich zum Release-Tag
    verschickt. Sichert euch hier die schon jetzt legendären Displays auf deutsch und in 1. Auflage zum absoluten Vorverkaufs-Sonderpreis mit TIEFPREISGARANTIE!
    Solltet ihr größere Mengen benötigen oder anderswo ein besseres Angebot
    gefunden haben kontaktiert uns und wir passen den Preis an!


    Das Duelist Pack Battle City Display enthält:


    - 36 Booster mit je 5 Karten


    Das Duelist Pack Battle City bringt euch zurück zu den Anfangstagen
    von Yugioh - in die berühmte Battle City! Insgesamt 47 Karten umfasst
    das Set (4 Ultra Rares, 6 Super Rares, 10 Rares und 27 Commons), in
    denen sich Karten befinden die sicher alle Duellanten kennen und lieben.
    Doch auch brandneue Karten haben ihren Weg in das Set gefunden! Neben
    Klassikern wie Jinzo, dem Blauäugigen Weißen Drachen, dem Dunklen Magier
    Mädchen, dem Schwarz-Glänzenden Soldaten und den beliebten Toon-Karten
    gibt es 5 brandneue Karten. Darunter (endlich!) der geflügelte Drache
    des Ra im Sphere Mode!


    Konami hat in letzter Zeit für einige Überraschungen gesorgt und wir freuen uns mit euch auf die besten Karten des Jahres!


    an die wissenden ist dieser werbe text soweit korekt ?? sprich sind pro pack 5 karten enthalten und wenn ja schätz ich mal das es nach dem alten system noch läuft oder also 1 R und aufwärts + 4 C karten oder ??

  • Aus Europäischen Displays zieht man mehr Holos als aus Amerikanischen (evtl. als Ausgleich für die Wartezeit?)


    Aus 1 Case (12 Displays):


    Ur:
    19 Ra
    20 Blue-Eyes
    14 Pfeil
    12 Multi


    Sr:
    Jureigedo 17
    Dark Magician 15
    Red Eyes 14
    Clown 8
    Bls 14
    Dark Magician Girl 15

  • Hab in 3 Displays zusammen:
    Alle holos bis auf das dm-g min. 3 mal gezogen. Den blue-eyes in einem Display nicht dafür in dem letzten dann 2 XD.
    Die neuen Karten hab ich 1-2 mal
    (hofnarr und juragedo 5aus3 Displays)
    und ra auch sogar 1-2 mal (4aus3 Displays)
    Gute Verteilung, hab erst gedacht 3 Displays sind zu viel aber ohne das 3. Hätte ich nun kein dm-g und nur einen blue-eyes. Bzw das 3. Display hatte mehr von den reprints drin als neue XD

  • Mein Ziel war es, jede Karten aus dem Set mind. 1x zu haben. Deshalb hab ich mir 2 Displays geholt. Aus dem ersten hab ich leider keine Multiple Destruction und keinen DM gezogen also hab ich das zweite auch aufgemacht.


    4x Blue eyes
    3x Spheremode
    3x Juragedo
    3x Hofnarr
    3x BLS
    2x Anti Magic Arrows
    2x Red eyes
    2x Dark Magician Girl
    1x DM
    1x Multiple Destruction


    Insgesamt bin ich zufrieden, das Blue Eyes Artwork hatte ich noch nicht und gefällt mir am besten. Über ein Playset von Arrows hätte ich mich auch gefreut, aber man kann eben nicht alles haben. :D

  • Man merkt, dass Konami wieder die älteren Artwork wieder nutzt, weil die Rechte wieder vorhanden sind, siehe King Of Games Yugi's Legendary Decks: Gleich alle vorherigen im TCG-Raum erschienenen Artworks von Dark Magician und Dark Magician Girl noch einmal neu gedruckt.