Nekroz Deck without Brionac

  • 1x Nekroz von Trishula
    1x Nekroz von Valkyrus
    3x Nekroz vom Einhorn
    3x Nekroz von Clausolas
    1x Nekroz vom Entscheidungspanzer
    3x Shurit, Stratege der Nekroz
    3x Manju der Zehntausend Hände
    3x Senju of the Thousand Hands
    1x Phantomdes Chaos
    1x Effektverschleier
    1x Dschinn - Befreier der Rituale
    3x Nekroz-Kaleidoskop
    3x Nekroz-Spiegel
    1x Nekroz Cycle
    3x Mystischer Raum-Taifun
    2x Schwarzes Loch
    1x Vorbereitung der Riten
    1x Raigeki
    1x Book of Moon
    2x Verstärkung für die Arme
    1x Angebot an die Verdammten
    1x Leere der Eitelkeit


    Extra Deck:
    1x Herold des Bogenlichts
    1x Abyss-Bewohner


    Das ist mein selbst erstelltes Nekroz Deck bitte bewertet es und sagt mir was ich verbessern könnte. ich hab leider nur 2 extra Deck Karten. Ich will mir unbedingt noch andere XYZ Monster besorgen und einen zweiten Herold.

  • Hi und willkommen auf eTCG!


    Ich habe dein Deck mal in das passende Unterforum verschoben.
    Bitte gib noch gemäß den Regeln dieses Parts eine kurze Strategiebeschreibung zu deinem Deck ab, damit die Leute dir besser helfen können. Diese kannst du mit der "Bearbeiten"-Funktion in deinen Startpost editieren.


    MfG
    ~Pfannkuchen~