Manege frei! - Der Künstlerkumpel-Thread

  • Wurde die Burschen auch noch nicht ganz abhacken, aber diese unendliche Konstanz ist weg. Jetzt wird's wieder interessanter für alle denke ich.

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

  • Taste mich gerade an nem build heran um es nochmal zum Leben zurück zu bringen XD


    3 pendlum sorcerer
    1 Monkeyboard
    1 skullcobrat
    2 Guiturtle
    2 drawlizard
    1 drachobezwinger
    2 Vektor
    3 Meister pendlum
    3 chair
    3 stick
    2 monk
    1 maskiertes Chamäleon


    3 draco face off
    3 Instant fusion
    3 wirre Augen
    3 upstart goblin
    1 one Day of peace
    1 reigeki


    1 treachourus traphole


    Mir fehlt noch etwas der Schutz und die zuverlässigen Outs auf floodgate Monster, Ideen / Tipps?


    Mag by a.phantom Aka monkey D.adi :)

  • Finde die seraphan auch eher mäh. Beim monk bin ich zwiegespalten.
    Hab den pen Count drastisch erhöht und 2nddonkey geadded. Kann über Instant auch wizard ins Spiel bringen.


    Vektor is auf 3 wegen scale und face off.


    Drummrilla und so zeug.


    Hamster is auch drinnen weil einfach toooooooo strong.

  • Was ich gestern online gesehen hab und interessant finde waren Pendelum Rising (Sorcerer ohne die Pendel zu nutzen) und die Gans (die sich bannt und Scales hochgibt, die kann man ja mit Donkey millen und dann Wavering ausweichen und Monkeyboard recyceln.
    Ansonsten ne Draw-Engine rein, vielleicht noch ne Rang 4 Engine (oder Dracopals), dann kann ich mir vorstellen dass es funktioniert.

  • Werdet ihr denn weiter mit Inifnity spielen? Seine Beschwörung scheint ja durch den Verlust von Ptolemäus sehr schwer / unkonstant geworden zu sein. Da aber die Performapal immernoch eine hohe Rank 4-Spam Möglichkeit haben gibt es vielleicht noch Zauber/Fallen die einen ähnlichen Ptolemäus-Effekt haben (sprich: +1 Rank) um Infinity trotzdem im Performapal (Dracopal) spielen zu können?

  • Rank-Up-Magic Soul Shape Force (oder so ähnlich) könnte man spielen, würdest du dann halt in Kombination mit Raidraptor Force Strix machen, der dich Zephyros suchen lässt, was eigentlich ganz gut ist.
    Force Strix kommt auf jeden Fall in Wing Raiders, Die Rank-Up-Magic glaub ich auch, wenn nicht, dann im nächsten Booster, heißt, das dauert noch ein bisschen (wie gesagt, glaub aber, die kommt auch in Wing Raiders).


    Wenn du Infinity jetzt schon spielen willst, auch wenn es bis zu Wing Raiders nicht mehr lang ist, musst du wohl Constellar Zubeneschemali spielen:
    http://yugioh.wikia.com/wiki/Constellar_Zubeneschamali
    Du pendelst ihn, wenn du deine Normal noch nicht genutzt hast, suchst dir eine weitere Kopie von ihm und normalst dann diese.

  • Spielt ihr upstart goblin in dem deck?
    Und welche handtraps? Ich denke 2 veiler und 2 maxx c Main sind gegen das kommende Format sehr gut.

  • Ich habe mich bei meinem, relativ puren, Build für Cast Change und gegen Upstart entschieden. Ich kann dadurch in min. 2 Karten ziehen und schenke meinem Gegner keine 1000 LP. Maxx C hab ich nicht mehr drin, lieber ein Combopiece mehr und die themeneigene Draw-Engine reicht mir eig aus. Veiler auf 2/3 mit der Option auf Trish kam bei mir bis jetzt ziemlich gut.

  • JoP mit nur 1 luster sind 3 clash Pflicht wenn man schnell den Tuner will.


    Bisher gefällt mir mein deck. Aber sowas wie Thunder dragon würde ich nur spielen wenn wir full armor crystal lancer haben