Hilfe:Themen im budget bereich

  • Jo ist zu teuer, habe die Preise zwar nicht abgecheckt oder analysiert aber ja, die Karten kannst du auch locker er tauschen, zahlen würde ich erst dann empfehlen wenn es eine Karte ist die schwer zu bekommen ist


    Es gibt keine guten yugioh decks die unter 70-100€ sind


    Ich würde empfehlen einfach Karten zu ertauschen, oder zumindest das extra deck, weil der meist teurer ist als das core



    Da man viele cores auch in niedriger Seltenheit besorgen kann :D

  • Ja gut dann werde ich dem wohl absagen :D Habe nun doch auf Ebay.com mal bissen umgeschaut, da es dort viel auswahl gibt (gut und schlecht).


    Habe dieses Deck gefunden, welches rund um die 110 Euro kostet(wegen import), doch habe ich nachgeschaut und die karten kann man alle einzeln für ca 83€ kaufen, doch enthält jede Karte wiederum Versandkosten, was dann den Preis auf fast das gleiche niveau drück und wer hätte es geahnt, wir landen dann doch im 100€ bereich x)
    ------------------------------


    Extra Deck Cards (5):

    2x Abyss Dweller
    1x Number 103: Ragnazero
    1x Number 47: Nightmare Shark
    1x Number 80: Rhapsody In Berserk



    Monster Cards (25):


    3x Nekroz Of Clausolas
    3x Schritt, Caster Of The Nekroz
    3x Nekroz Of Unicore
    2x Nekroz Of Decisive Armor
    1x Nekroz Of Catastor
    3x Great Sorcerer Of The Nekroz
    1x Exa, Enforcer Of The Nekroz
    2x Manju Of The Ten Thousand Hands
    2x Djiin Releaser Of Rituals
    1x Gishki Vision
    1x Gishki Shadow
    2x Gishki Chain
    1x Djinn Disserere Of Rituals


    Spell Cards (13):


    2x Nekroz Kaleidoscope
    2x Nekroz Mirror
    1x Nekroz Cycle
    2x Preperation Of Rites
    1x Book Of Moon
    1x Burial From A Different Dimension
    2x Reinforcement Of The Army
    1x Creature Swap
    1x Soul Absorption


    Trap Cards (2):


    1x Vanity's Emptiness
    1x Malevolent Catastrophe


    Side Deck Cards (8):



    1x Cardcar D
    1x Djinn Presider Of Rituals
    1x Djinn Cursenchanter Of Rituals
    1x Djinn Prognosticator Of Rituals
    1x Ritual Cage
    1x Ritual Weapon
    1x Ascending Soul
    1x Call Of The Haunted

  • Gut ich sehe du hast Interesse an Nekroz, wobei nekroz wiederum gleich das teuerste Deck momentan ist, mit allen Schlüsselkarten versteht sich


    Das volle potential wirst du ohne 2x Brionac (80-90€) und 2-3x Valkyrus (90-120€) und 1x Trishula nicht ausschöpfen


    Ich empfehle dir das Satellar Deck von dem Jungen im Verkaufsthread der verkauft das komplette core mit den money cards für 120€


    Das ist sehr billig, dazu bietet er die Satellae XYZ Karten mit


    Denke wer Geld zum ausgeben hat für ein Deck, ist bei ihm genau richtig ^^


    Aber du solltest es erst probieren, bevor du es kaufst :D

  • So teuer ist Nekroz momentan nicht mehr. Brionac kostet zum Beispiel nurnoch ca. 30€.


    Trotzdem zu teuer und kompliziert zum anfangen oder für einen Wiedereinstieg, finde ich.


    Da wären Fixsternritter schon eher was :D

  • Oh du hast recht, die ist wirklich auf 30 runter :D


    Naja das deck ist trotzdem teuer :/


    Ich denke trotzdem Satellar eignet sich besser, ist nicht schwer zu spielen und auch sehr stark, ist halt eines der top 5 die momentan so gespielt werden!

  • Da du nicht so auf große Tuniere willst, empfehle ich dir auch gern Skull Servants. Eins ziemlich billiges Deck, was auch im Extra nicht teuer wird (Teuerste karten sind glaub ich 5 Euro). Da du ohne Lightsworn Engine spielen willst, würde ich das ganze mit Uni Zombie und dem Masthematiker spielen. In der neuen form und wenn du weist wie man die spielen muss, schaffst du schon in runde 1-2 einen König mit 9000 ATK raus. Machst du es dann noch weniger auf Control sondern auf "alles oder nichts" und "gib ihm" dann kann dieses Deck im besten fall sogar den Gegner mit "Rüstung der Optischen Tarnung" einen OTK in deiner ersten oder zweiten runde hinlegen. Da du eher nicht auf Tuniere gehst, were das eigentlich die Billigste möglichkeit, welche auch Spiele gewinnen kann. Im extra sind eigentlich so am wichtigsten Leviair, Der Meeresdrache und Ghostrick Dullahan (wegen einer gewissen Kombo, die dein Deck noch mehr beschleunigt), evtl noch Ghostrick Angel of Mitschief um dann den Dullahan nach seinem Effeckt gebrauch noch zu überlagern um ein Monster mit 2000 ATK auf dem Feld zu haben.. Restliches Extra ist eher Situationsbedingt und nicht so wichtig (da du ja sowiso nicht auf größere Tuniere willst).