[TCG/OCG] Emperor of Darkness Structure Deck (komplett)

  • Sicherlich sollte man eine gewisse Skepsis an den Tag legen, wenn man glaubt, Konami beschert uns für 30€ ein T1-Deck. Aber mit dem Feen-Structure und dem Chaos Dragons-SD haben sie es schon mal getan. (Wobei man bei den Agents auch TGU "brauchte", wo sie noch teuer war). Ich bin sogar der Meinung, dass es nicht so schlimm wäre, wenn einige Karten, die benötigt werden, rauszulassen, denn dann läuft eben nicht jeder mit diesem Deck rum. Fand daher die Entscheidung die Nekroz-Karten als Short-Prints zu drucken ziemlich angenehm, da sonst auch alle Locals voll mit Nekroz wären. Und darauf verzichte ich gerne.

  • Konami hat noch nie die "neuen" Karten eines Struckture Decks weggelassen.
    Ich denke also nicht das sie jetzt (wo das Geschäft so gut läuft) damit anfangen werden.


    Bei den Reprints könnte es aber wie immer Änderungen geben.

  • Ernsthaft? Ich mache mir gerade so ein bisschen Sorgen, dass Konami UDE nacheifert. Für mich stellt sich nun die Frage, ob wirklich alle neuen Karten enthalten sein werden bei uns. Der Name der TCG-Version erinnert mich an das, was 2008 war. Aber gut, ich warte lieber, wie das Produkt am Ende bei uns aussehen wird, bevor ich voreilige Schlüsse ziehe. Und lange müssen wir ja zum Glück darauf nicht warten, weil wir es schon sehr früh kriegen. :D Und spätestens dann werde ich auch die Monarch-Monster spielen. :D


    Wobei wir 2008 ja auch alle neuen Karten gekriegt haben, aber die restlichen Monarch-Monster gestrichen wurden. Das hatte allerdings andere Hintergründe und wollte oder konnte man mit dem Namen der TCG-Version damals "rechtfertigen".

  • Wieso finde ich keinen Artikel über die Bekanntgabe des SDs seitens Konami? Die angeklinkte Seite klingt für mich ein bisschen unseriös.


    Konami verschickt die Infos an die Händler. Diese Veröffentlichen diese als "NEWS". 1-2 Wochen danach kommt das Produkt mit den selben Text 1:1 auf der Konami US Homepage.


    Bzw. das Structure Deck kann man auch auf der Spiel 15 in Essen sehen. Anders als Master of Pendulum ohne Rückseite mit Infos (klar wieso soll Konami für 2 Produkte direkt Werbung machen, die wollen ihr Produkt im Dezember erstmal verkaufen).

  • Es ist ja schon bekannt das zwei URs drin sein werden und ich glaube wir können uns denken welche Karten das werden :P Würde mich sehr stark wundern wenn wir nur einen neuen Mega Monarch ins SD bekommen würden.

  • http://ygorganization.com/imissedyousomuchfelgrand/


    Geht Konami jetzt alle sämtlichen alten Structure Decks durch?

  • http://ygorganization.com/imissedyousomuchfelgrand/


    Geht Konami jetzt alle sämtlichen alten Structure Decks durch?


    Wahrscheinlich nur die, die das Potential haben, verbessert zu werden.


    Danke auch nochmal für den Hinweis, habe hier eben den entsprechenden Thread erstellt.

  • http://scontent-mxp1-1.xx.fbcd…b9e36886f7e0f&oe=569BECF1


    Promokarte ist auch bei uns enthalten. Der Rest sollte dann klar sein. Und, wie Yami-Silver sagte, sieht man hier eben, dass die Rückseite ohne Inhalt abgebildet ist, sondern mit dem Bild der 2 Bossmonster.

  • http://scontent-mxp1-1.xx.fbcd…b9e36886f7e0f&oe=569BECF1


    Promokarte ist auch bei uns enthalten. Der Rest sollte dann klar sein. Und, wie Yami-Silver sagte, sieht man hier eben, dass die Rückseite ohne Inhalt abgebildet ist, sondern mit dem Bild der 2 Bossmonster.


    Ich habe extra die Rueckseite fotografiert, aber leider keine Liste. xD


    Aber ich habs wenigstens versucht uns Infos zu beschaffen Leute! :p

  • Aufgrund des alters der Karten und das Konami nurnoch Karten austauscht die von einer Banned List betroffen sind (sofern die BL nicht nach dem Druckauftrag rauskommt) denke ich nicht das sie diese beiden rausnehmen.


    Gleichzeitig werden diese dann aber auch vergleichsweise sehr wenig wert sein.

  • Da bin ich mit einer Meinung bis jetzt hat Konami nur Karten raus genommen die sich von der Bannlist unterscheiden . Was mich freut ist das gerade Mathematiker ein Reprint gebraucht hat, 11 Euro naja schon krass das er eigentlich in der Hardcore Zeit nur 6-7 ging+Reprint und einmal sogar 4


    Soul Charge 5 das stück naja dafür das man das nur einmal braucht aber ok.

  • 11 Euro naja schon krass


    6-7 ging+Reprint und einmal sogar 4


    Soul Charge 5 das stück


    Sowas will ich nicht mehr sehen. Preisdiskussionen und irgendwelche Begründungen für oder gegen Karten die mit Preisen/Werten zu tun haben, gehören so 0 Spoilerthreads...

  • @CardLord91
    Was meinst du mit Promokarte???


    Wenn du den andere Monarchen meinst, war der keine Promo sondern ebenfalls eine Structure Karte. Genauso wie sein "Mini".


    Jemand hat hier glaube ich mal geschrieben, dass das andere große und kleine Monarch-Monster wohl Promokarten seien, was ich im ersten Moment auch geglaubt habe. Aber gut, wenn sie es nicht sind, auch nicht schlimm, weil wir sie ja ach kriegen.

  • Du weißt schon, dass es Regeln gibt, an die du dich halten musst? Hinter dem Keyboard eine große Fresse (Entschuldigung) zu haben bzw. aus der Ferne tapfer zu sein, ist bekanntlich sehr einfach.


    Lasse einfach die sinnlosen Preisdiskussionen, das war eigentlich eine klare Ansage von kusuguttai.


    Ich meine, du kriegst ja die Karten, wenn du dir das Produkt holst. Wo ist dann das Problem? :cain: