Soul Calibur II

  • Wer hat das Spiel? Mit wem Spielt ihr am liebsten? Mit wem könnt ihr die besten Combos und Wer hats durch?
    Meine Frage: Wie bekomm ich schnell ganz viel Geld ausser gegen die letzten 5 Edgemaster zu kämpfen und/oder gegen Inferno in der Bonusmission?

  • Also 1. Hab das Spiel zwar nicht gekauft, sondern ausgeliehen, aber innerhalb von vier Tagen den Waffenmeistermodus durch.
    2. Am liebsten spiel ich mit Talim. ist die schnellste und hat auch einige der Besten Waffen. ansonsten ist Link auch nicht übel, nur nen bissel lahm :D
    3. Beste Kombos mach ich mit Talim.
    und 4. da gibts so 2 schöne Arenen wo du gegen 5 Gegner antritts, is zwar recht schwer wirklich alle zu besiegen, da man keine LP wiederbekommt, aber am anfang bzw. am Ende gibts da am meisten kohle zu machen.
    achja Inferno find ich gar nich so schwer zu besiegen. :D

  • hab das spiel gahabt, habs wieder verkauft. war einen monat lang aber richtig geil !


    ich spielte immer mit taki, wenn der gegner zu blöd zum blocken war 3 sekunden und er is weg. durfte bei den kollages net mehr mit der spielen weil die is so stressig sagen se :heul:


    den waffenmeistermodus bekomm ich trotzdem net durch, eine einzige mission beim 2.mal durchzocken fehlte arrrgh und zwar die, bei der man 6 gegner hintereinander besiegen muss und auf zeit das geht einfach net :[


    naja ansonsten ist talim geil, alle andern bringens irgendwie net ^^

  • ich nimm imma raphael
    der is enz koool :cain:
    wenn du schnell y drückst hat der gegner schon sogut wie verloren


    bei deinem problem kann ich dir aber nicht helfen........................................................ ;(

  • Zitat

    Original von dergangsta
    ich nimm imma raphael
    der is enz koool :cain:
    wenn du schnell y drückst hat der gegner schon sogut wie verloren


    bei deinem problem kann ich dir aber nicht helfen........................................................ ;(


    TOD DEN BUTTONSMASHERN


    btw.hab ich das game mags aber nich so

  • habe es 2 mal durchgespielt
    Spieler: Kilik
    Combos: Kilik


    das geld problem kannst du nur mit caten lössen aber ich nicht abe immer so rund 200'000 Gold auf meinem kanto!!!

    sehr gute Tauschpartner:


    Rex-Rabtor_2003,Dragenhunter,Rabtor
    Raven,Zero-cool,Stone
    wenn ich jemand vergessen habe sagt es mir.


    Freunde:
    Chao,Shen,Alex,Trinito,Yaki,René Gugger,Kevin Gugger,Kevin Kammermann,
    Raven,Zero-cool,Stone,Flaffi,Stefan Kammermann,
    Kid_Rock,Haku,icemann,Satoschi
    auch hir wenn ich jemand vergessen habe soll er mir es sagen.

  • Ich spiele am liebsten mit Talim :] (Allerdings finde ich, dass Taki die
    besten Kombos hat) Durch hab' ich das Spiel
    noch nicht ganz. (bin jetzt an den Bonusmissionen)


    Weiß zufällig jemand, wie man an die restlichen
    3 Waffen für alle Charas kommt? ô.ó Oder wie man in Kapitel 9 an
    die Ebene 4 kommt? Da stecke ich schon seit Wochen fest...

  • habas so 6 mal durch


    taki hat einfach ne todes kombo konnte sie bisher 3 mal anwenden


    cervantes ist brutal wenn du flying attacks machst


    ansonsten voldo und nighti sind net schlecht doch am Brutalsten is imma noch ivy die schlägt mit 2-3 schlägen als in die Brüche


  • ähm, wenn du jetzt erst bei den Bonus Missionen bist hast du es nichmal zur Hälfte durch... Die restlichen Waffen bekommt man in den Unterkapiteln und Bonuskapiteln.