Skull Servant - Sworn

  • ja ich weiß. es gibt 2 mögliche Fusionen. ein drache aus 2 zombies, einer aus 2 normalen Monstern. ein freund spielt diese version aber ich bin weniger der fan davon. ich gehe mehr auf synchro und xyz plays. hauptsächlich black rose---> boom mezuki für king und dann damit game. das ist mehr oder weniger ein standardmove, kommt leider nicht allzuoft durch da nekroz valk haben und andere decks black rose meistens negieren (smn oder eff). ich werd auch das zuhause ausführlicher testen. und auch eine version mit beidem vllt obwohl das wohl zu voll wird :)

  • Gratulation zu deinem Tunier Ergebniss. 3:5 ist mit nem "Fun" Deck mehr als nur ne solide Leistung.

  • GROSSES UPDATE:


    neue liste.
    3x uni zombie
    3x king
    3x skull servant
    3x prince
    2x wightmare
    3x lady
    3x mezuki
    1x zombie master
    2x raiden
    1x lyla
    1x lumina
    1x BLS
    1x bulb


    2x charge
    2x galaxy cyclone
    2x forbidden lance
    1x allure
    1x foolish
    1x burial from a different d.
    1x soul charge
    1x 1 for 1
    1x raigeki


    ein freier platz im maindeck. DAD war ab turn 2, spätestens turn 3 death draw und ist deshalb keine option


    extra:
    1x formula
    1x armades
    1x goyo
    1x black rose
    1x michael
    1x stardust
    1x beelze
    1x trish
    1x dweller
    1x castel
    1x ARK
    1x emeral
    1x exciton knight
    1x cowboy
    1x leviair


    side:
    2x mask change II (BA, Shaddoll)
    2x dark law (BA, Shaddoll)
    3x MST (tellar, qli)
    1x crush card (nekroz, qli...)
    1x eradicator (tellar, qli...)
    1x devastation (rdm decks, z.b. junk)


    5 freie slots und kein plan was man da reinnehmen kann. flying c vllt.... bin da sehr unsicher. aufjedenfall was gegen BA/Shaddoll. schattenspiegel ist ja keine option xD. hab über fiend comedian nachgedacht.


    ich darf den link zwar nicht schicken, aber Galacticgod hat von mir auf d***** erspielte replays (nicht mit dem aktuellen deck, aber fast). das video heißt "unstoppable power of skull servants". ich denke, das hilft euch, wenn ihr selbst keine zeit/kein interesse habt zu testen und sehen wollt wie das deck funktioniert.