Schaukelnde Erinnerungen

  • Grüße in de gemeinde.....


    Wenn ich druch Schaukelnde Erinnerungen ein Zwillingsmonster rufe und es noch mal Beschwöre. Wird es dennoch in der Endphace zerstört ?


    Hab das Forum nartürlich druch sucht und auch eindeutigen Antworten bekommen das mein zerstört wird in der Endphase... :verschwoerung:


    nur die einträge sind teils 6 Jahre alt und teil weise verwirrend z.b. das Monster kann nicht gestütz werden vor den Effekt und wird in der endphase zerstört druch Buch des Mondes aber in einen Beitrag durch Entfessle deine Kraft wird die Zerstörung verhindert......
    und war mir eigenlich sicher das es druch die Zwillingsbeschwörung als "neues Monster" zählt oder so ähnlich und sich löst von negativen Sachen wie z.b. Ruf der gejagten oder Geburtsrecht


    Im Structure Deck: Warrior's Strike das zwillings Structure Deck war die karte daauch drin und ich kann mich leider nur schwach errinen an das beigelegt infoblatt wie man das Deck spielen sollte *hust ...aber du dachte ich was gelesen zu haben ..... naja kann mich auch irren


    Ich sag schon mal vielen dank