• Hallo zusammen,


    bin neu hier bei euch und freu mich ein aktives Yu-Gi-Oh Forum gefunden zu haben :thumbsup:
    Muss ich natürlich auch gleich ausnutzen für ein paar kleinere Fragen:


    1. Gibts eig. ein Yu-Gi-Oh Spiel auch fürs Online zocken?


    2. Ist 5´DS immernoch das neueste "Deutschsprachige" Yu-Gi-Oh Spiel?


    3. Hab sehr offt gelesen das man sich für das PSP 5´DS Karten von der Yu-Gi-Oh Homepage runterladen konnte.....
    also entweder bin ich blind oder zu doof die Seite zu finden geht oder gibts das überhaupt noch?



    Einige werden nun sagen "Google ist dein Freund" aber ich konnte da nur sehr waage und veraltete Hinweise finden. Möchte mich schon mal für die Antworten im vorraus bedanken. :daumen:

  • http://www.spieletipps.de/3ds/yu-gi-oh-zexal/
    Es soll große Schwächen haben, weshalb ichs mir nicht angeschafft hab, aber zumindest hätte man mal wieder ein paar neuere Karten.
    Hoffe inständig, dass es mal wieder ein World Championship Spiel gibt wie Over the Nexus, das war damals echt klasse. Spiele ich derzeit auch wieder etwas.

  • 1. Jein. Es gibt die Möglichkeit, aber dazu darf ich nichts weiter sagen.


    2. Nein ist es nicht mehr, letztes Jahr(?) kam besagtes 3DS-Spiel namens Duel Carnival raus. Es gibt ein paar Anleihen aus der Tag Force Reihe,aber eben auch aus früheren DS-Teilen. Überragend ist es nicht, aber es hat einen für die damalige Zeit aktuellen Kartenpool und man konnte endlich mal wieder YGO auf einer Konsole spielen. Ich finde, man kann es spielen.


    3. Das letzte Tag Force Spiel liegt schon eine Weile zurück ich glaube nicht das es diese Option noch gibt,das sollwohl inzwischen nicht mehr möglich sein.


    Ich schließe mich Sunaki-samas Wunsch noch einem neuen WCT-Teil an. Ich vermisse die Spiele auch, gerade der letzte Tel hat einige Features mit Potenzial eingeführt das es eine Schande wäre diese nicht weiter zu nutzen.