Künstlerzauberer Trick-Clown +Magische Dimension

  • Guten Tag,


    ich wollte fragen , ob ich den Effekt vom Künstlerzauberer Trick-Clown aktivieren kann,wenn ich ihn via magische Dimension geopfert habe?
    Ist dieser Effekt ähnlich wie von Peten dem Clown,(indem Fall per Hand) dass es so nicht möglich ist?


    Viele Grüße

  • Guten Tag,


    ich wollte fragen , ob ich den Effekt vom Künstlerzauberer Trick-Clown aktivieren kann,wenn ich ihn via magische Dimension geopfert habe?
    Ist dieser Effekt ähnlich wie von Peten dem Clown,(indem Fall per Hand) dass es so nicht möglich ist?


    Viele Grüße


    "Künstlerzauberer Trick-Clown"/"Performage Trick Clown": Falls diese Karte auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst...
    "Peten, dunkler Clown"/"Peten the Dark Clown": Wenn diese Karte auf deinen Friedhof gelegt wird, kannst du...


    Wie du der farblichen Markierung entnehmen kannst, sind die Effekte NICHT "identisch".
    :faq:
    FAQ - optionale Triggereffekter

  • Ja kannst du, da Tricklown sein Timing nicht verpassen kann.

  • Am Rande: Wenn der Clown sein Timing verpassen könnte, würde er das auch, wenn er als XYZ-Material für einen Effekt abgehängt wird. Das war ja schon am Anfang das Problem von Peten, weshalb er nicht gespielt wurde.