[Spoiler] Promo Karten, Spielmatten und Banner (Stand: 3/5/16)

  • 25 Euro fuer alte Booster und Fiethsing: zu teuer.


    Mattendesign von FoW Deutschland war ja schon immer bis auf 3 oder so,
    immer ziemlich mies, man erkennt an DE Matten, dass fowtcg.de auf der Matte.


    Mir waeren CMF+TAT sogar lieber.


    MPR+MOA helfen kaum Neueinsteigern,
    denen fehlt so viel Basiszeug, habe ich gestern beobachten koennen,
    aber hey...
    Ich nehme mal an, der Restbestand soll raus aus den Lagern.
    Glaube net, dass MOA nen verkaufshit war.


    Die Ausrede koennt ihr euch ja auf Facebook goennen.

  • Hatte mich auf FB schon darüber aufgeregt... Kam ein Post von denen dazu mit ner imo eher schwachen "Ausrede" und dann nix mehr (gut, is Ostern, haben anderes zu tun...)


    Aber wenn "Grimm Sealed" dann sollten schon alle Booster dabei sein imo, dann währe das vll auch interessant, aber so isses einfach nur Kacke...
    Ist die Frage in wie weit die Veranstalter die Booster fürs sealed ändern dürfen (ich vermute zwar garnicht, aber man kann ja hoffen)

    "Hope is the first step on the road to disappointment."
    "The difference between gods and daemons largely depends upon where one is standing at the time."
    "Sanity is for the weak!"

  • Hoffentlich bekommen ma die auch! Sommer Promos <3

  • Update:


    - Donner: Donner und Gloria Events
    - Steinigen: Road to Nationals

  • Neue Promo und Spielmatte fuer Set 4:
    klick

    Werde es spaeter im Thread nachtragen.

  • Anscheinend war das Sommer Artwork von Zero doch etwas zu viel und so wurde die Julipromo in Amerika etwas angepasst:


    http://fowtcg.com/wp-content/u…rterThanCoryAndTrevor.png


    Gefällt mir ehrlich gesagt besser als das ursprüngliche Artwork.


    Hier mal das alte Artwork, für die, die es nicht kennen.


    https://scontent-frt3-1.xx.fbc…5e1af8c7759a1&oe=57BF422A


    Hoffe doch mal, dass wir die restlichen drei Sommerpromos auch noch bekommen.

  • hm... Hoffe auch das wir die Promos bekommen, aber die anpassung ist Geschmackssache. Schicker sieht sie schon aus ja, das andere ist dann halt mehr sexy. Generell finde ich diese Ammi zensur misst, hoffe das wir nicht die zensierte Version bekommen, da ich mich eigentlich schon auf diese eingestellt hatte und deshalb die neuere Version persönlich nicht so toll finde.

  • Wir bekommen die Promos, Kaguyas Blick war eine der Sommer Promos,
    also sollten die Anderen auch folgen.

  • Falls irgendwer die Liste der Promos weiterfuehren moechte,
    waere ich der Person sehr verbunden,
    ich bin aktuell eher inaktiv, was FOW TCG angeht und werde mich kaum noch mit Updates beschaefitgen,
    wann welche Promos erscheinen.


    Mit News werde ich mich wohl weiter beschaeftigen,
    da ich auf FOW Online warte.

  • Kann ich, wenn ich die Zeit finde, gerne machen.
    Wenn wir schon von Promos reden, hier sind dann auch schon wieder welche:


    Sneakpromo für Lapis Set 1



    Die Displaypromo für selbiges Set (hey, Donner bleibt uns erhalten)


    Und wenn wir schon einmal bei Set 1 sind, hier dann auch noch ein paar Matten:


    Die Matte, die man bei der Sneak gewinnen kann (Zero <3):


    Und die Matte bei der Display-Kauf-Aktion (Die Tasche bind eihc nicht mit ein, ist wieder diesselbe):

  • Wie ich schon geschrieben habe, gibt es die für Leute, die 3 Displays kaufen, also dann kriegst du 3 Stück.
    So wie ich aber gehört habe, geben einzelne Läden die Karte auch 1x raus, wenn man ein Display kauft, das kann aber auch nur ein Gerücht sein.

  • Das neue Kartendesign ist als Full Art schon geil... als normale Karte ist sie Geschmackssache, leider anscheinend bei den meisten der Spieler anscheinend nicht so deren Geschmack. Hab mittlerweile doch etwas Angst das zu viele Spieler in Deutschland abspringen und ich dann allein das Spiel spielen darf ; . ; (mit Karten aus USA usw. weil die dann nicht mehr hier vertrieben werden...)

  • Zero: Wenns fuer dich einfacher ist, kannste gerne nen eigenen Thread erstellen,
    damit du die erste Seite immer selber updaten kannst.


    Kannst gerne den Inhalt von meiner Startseite kopieren,
    was dir besser passt.