Gespenster auf dem Friedhof - Die Phantom Knights

  • Wie löst ihr die Situation wenn Tal der Toten liegt?

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Pepe kann die locker siden. Zwei Stück mit einem Kommandanten zum Suchen. Hat ein Kumpel von mir in Prag ausprobiert statt Eisenmauer, bereut hat er es nicht ^^


    Mit Monarch (ganze Engine kaputt), Kozmo (neue Builds sind dank der Rüfe nun noch allergischer als zuvor) und jetzt nun PK als anfällige Decks dürfte so mancher Tal der Toten in Erwägung ziehen.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • War am Wochenende auf 2 Turnieren mit dem Deck, erst Winter Cup bei uns am Samstag (1. Platz) und Regio in Dreieich gestern, bin jeweils erster und vierter geworden.


    Liste:


    Bericht: Samstag


    Dreieich:


    Dreieich am Ende Top 4 dann
    1. Pk
    2. Raidraptor
    3. Pepe
    4. Pk
    Alles in allem sehr interessantes Meta.

  • Raptor war 2, Pepe war glaub ich ne Dark Variante, hab zumindest ma nen Nightmare gesehen

  • ich habe online öfter mal den fluffal splash gesehen, mit edge imp sabre, bär, toy vendor, wings und z.t. glaube ich auch hund. was haltet ihr davon?

  • ne, nur auf alpaca bei einem mit 1900+ rating gesehen und ich war begeistert. überlege ob ich überhaupt pk spiele, ich warte noch die banned ab

  • Hört sich eig nicht schlecht an, mit Vendor bekommt man Setup in den Friedhof und mit Wings zieht man sich durchs Deck. Apropos Techs, in ferner Zukunft kommt ja die Metalphosis Fusion zu uns. Die kann sich aus dem Friedhof ins Deck mischen und uns dadurch eine Karte ziehen lassen. Würdet ihr die spielen?

  • Ich glaube PK wird immer noch stark unterschätzt. Wenig Leute spielen es aber in den Tops waren sie jetzt regelmäßig vertreten. Nach ner Liste wenn andere Decks geschwächt sein könnten, denke ich dass PK eine gute Zukunft hat, die sind ja so schon stark und machen richtig Spaß zu spielen.


    Ich werde die Engine auf jeden Fall mal antesten, hört sich Mega interessant an.


    Die Fusion hört sich interessant an, was macht die sonst? :D was wären die Ziele?

  • Spielt ihr eigentlich XYZ Universum?
    Ich meine es ist je ein recht xyz lastiges Thema.
    Bin Grade im Deckaufbau und beschäftige mich grade mit dem Extradeck.
    Da kam mir die Oben genannte Falle unter.
    Meine Freundin spielt diese in ihrem Raidraptor Deck und mobst damit gerne mal gegnerische Monster um dann einen D/D/D Kali Yuga zu bauen.
    Wir hätten, ausgehend das Rang 4 der meist gespielte Rang ist, auch noch durch unsere Rang 3 zugriff auf Cyber Dragon Infinity.
    Was haltet ihr von der Idee?
    Und darf man fragen wie eure Extra Decks ausschauen?
    Hier mal meines (aus Kostengründen nur 2 Zerbrochene Schwerter


  • hab mir die xyz universum grad mal durch gelesen hagi91! und ich muss sagen...echt nette idee... wäre ne überlegung fürs side gegen Dracopals ;)


    muss man mal testen!


    PS: nachteil ist halt das du ein xyz beschwören musst aus dem zusammengefassten rang, also sprich wäre ja dann rang 8 oder 7 bei 2 4ern! das macht die sache dann schon wieder ein bisschen schlechter find ich!
    aber an für sich ne gute idee!

  • Darum ja auch der kali yuga der wenn er beschworen wird erstmal alle offenen Effekte anuliert , 3500 Atk hat und bei Bedarf ein maltesische abhängt und alles Zauber und fallenkarten zerstört. Und falls wir mal einen Dante ohne Material haben könnte man ja einen Infinity bauen. Da gibt es einige Möglichkeiten .
    Aber ich muss überhaupt erstmal schauen wie ich das Deck spielen werde. Die BA Variante scheint wohl ganz gut zu sein, nur gefallen mir die BA Karten nicht