sternennova alpha vs chaoshexer

  • hi,
    ich weiss habe schonmal ne ähnliche frage gestellt geht hier aber um den handeffekt um nichts anderes.


    gegner bezahlt kosten für chaos hexer. kann ich nun stellarnova alpha akitvieren? chaos hexer wird zerstört von der hand dann oder?


    ich weiß interne specialsummons fangen keine kette an. aber hier wird der effekt ja nur aktiviert(noch nicht beschworen).

  • gegner bezahlt kosten für chaos hexer. kann ich nun stellarnova alpha akitvieren? chaos hexer wird zerstört von der hand dann oder?


    Eine interne Spezialbeschwörung nutzt nicht die Kette, es wird also nichts aktiviert. Da nichts aktiviert wird, kannst du auch nichts negieren.


    MfG
    ~Pfannkuchen~

  • schonmal ne ähnliche frage gestellt

    Tbh, hast die selbe Frage schonmal gestellt.

    Hirume's/so auch Chaos Sorcerer Beschw.geht nicht durch die Kette erkennbar an den Klammern,woher sie das Feld betritt.

    Mit anderen Worten, innerhalb dieser Klammern steht sowas wie "von der Hand" wie bei den allermeisten; Ausnahmen stellen zum Bleistift der Grapha oder Machina Fortress dar, die näm. auch vom Friedhof kettengliedlos beschw. werden können (oder die Metalmorphmons,die aus dem Deck kommen -aber das führt eig.zu weit).
    Gegenbeispiel: Wenn Du die Konterfalle vs Gorz (o.Ä.) verwendest, wird Gorz in der Hand zerstört.