[OCG/TCG] Collector's Pack 4 - Duelist of Radiance / Dragons of Legend: Unleashed (Spoiler Komplett)

  • Die 28 noch nicht aufgeführten Karten werden dann dann wohl


    Auge des Timaeus
    Legendärer Ritter Timaeus
    Timaeus der Schicksalsritter
    Amulettdrache
    Dunkles Magier Mädchen die Drachenritterin
    Legende des Herzens
    Kralle des Critias
    Legendärer Ritter Critias
    Tödlicher Virusdrache
    Tyrannischer Explosionsdrache
    Spiegelkraftdrache
    Tyrannenflügel
    Klaue des Hermos
    Legendärer Ritter Hermos
    Magischer Zeithammer
    Hermos Raketenkanone
    Bogen der Göttin
    Rotäugiges Schwarzes Drachenschwert


    Sein , und noch 10 weitere Favoriten aus den vorrangegangene DRLG serien wie zum Beispiel die Toons auf die ich hier Tippe , also :
    Toon Antiker Antriebsgolem
    Toon Königreich
    Toon Wiederholung
    Schatten Toon
    Comic Hand
    Kopierkatze
    Toon Maske
    Toon Aktenkoffer


    Und 2 weitere Karten bei denen ich auch noch nicht weiß was es sein könnte


  • Damit könnte ich mich anfreunden, dann aber bitte alles in SR damit man da auch ran kommt
    Kann mir noch
    Ra´s Schüler und Hügel des gebundenen Schöpfers vorstellen.

  • DOPPELPOST !!!!


    Seltenheiten sind bekannt , möglicherweise.


    Secret Rare: 20/20
    DRL3-EN001 Odd-Eyes Mirage Dragon
    DRL3 EN006 The Tripper Mercury
    DRL3-EN007 The Blazing Mars
    DRL3 EN008 The Grand Jupiter
    DRL3-EN009 The Despair Uranus
    DRL3-EN010 The Suppression Pluto
    DRL3-EN012 Cyber Angel Benten
    DRL3-EN013 Cyber Angel Idaten
    DRL3-EN014 Cyber Angel Dakini
    DRL3-EN016 Ritual Sanctuary
    DRL3-EN017 Red Nova
    DRL3-EN021 Number 100 : Numeron Dragon
    DRL3-EN022 Number 24 : Dragulas the Vampiric Dragon
    DRL3-EN023 Number 45 : Crumble Logos the Prophet of Demolition
    DRL3-EN024 Number 51 : Finisher the Strong Ar
    DRL3-EN027 Number 98 : Antitopian
    DRL3-EN029 Galaxy-Eyes Cipher Dragon
    DRL3-EN030 Galaxy Stealth Dragon
    DRL3-EN031 Flower Cardian Pine
    DRL3-EN039 Flower Cardian Lightshower


    Ultra Rare: Alle anderen Karten die drin sind. Sind ja noch nicht alle bekannt.


    Quelle : Coretcg early rarity leaks ?

  • DRL3-EN023 Number 45 : Crumble Logos the Prophet of Demolition als SCR? So gut ist sein effeckt doch nicht oder?


    Edit: Werd ihn mir schon hohlen wollen... aber es wird schwer den in meinem reinen Zombie Main Deck unter zu bringen.... außer Pleague sind die anderen LV2 eher meh

  • Weil Frösche/Paleozoics den locker legen können. Aber ja, für Zombies allein ist er nur sehr umständlich beschwörbar.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Weil Frösche/Paleozoics den locker legen können. Aber ja, für Zombies allein ist er nur sehr umständlich beschwörbar.

    Ah ok, ja danke. Schade das die nicht zumindest für den noch 1-2 LV2er Zombies rausbringen könnten... können ja auch die Beschränkung haben das man nur Zombies mit denen beschwören darf un auch nur in dem zug Zombies... Schade das Konami sowas nicht macht, so broken ist er ja nicht und wenn schon Zombie, wäre es auch schön ihn auch mit Zombies hohlen zu (leichter) können.

  • Offensichtlich Ja , Sind ja nur 20 Secret Rares drin , und das sind die oben genannten.


    Ich geh aber auch davon aus das bei uns Ebon Illusion Magician nicht als DRL3-DE045 drin ist , da es ihn schon aus der SHVI SE gibt.


    Ah ok, ja danke. Schade das die nicht zumindest für den noch 1-2 LV2er Zombies rausbringen könnten...

    Das hier sind alle LV 2 Zobies die es bisher gibt:


    Schinkenretter
    Clown-Zombie
    Diener des Pharao(Vanilla Zombies)
    Garde des Pharao(Anyone ?)
    Anstreicher der Schmezen
    Geist Charon, Bootsmann der Unterwelt
    (Leider zu Spezifisch , auch wenn er aus Norden einen Coral Dragon macht)
    Nachtmahr
    Seuchenverbreitender Zombie
    Shiranui Spektralschwert
    Zombauwau ( Hat Theoretisch 78 Ziele für den Effekt)

  • Schade das die nicht zumindest für den noch 1-2 LV2er Zombies rausbringen könnten... können ja auch die Beschränkung haben das man nur Zombies mit denen beschwören darf un auch nur in dem zug Zombies... Schade das Konami sowas nicht macht, so broken ist er ja nicht und wenn schon Zombie, wäre es auch schön ihn auch mit Zombies hohlen zu (leichter) können.

    Warum denn das? Ich fand es damals zwar auch schön, wenn alle Karten in einem Deck vom Aussehen oder vom Typ oder Attribut her zueinander passen, aber ich habe meine Meinung irgendwann geändert.
    Es ist doch eigentlich viel spaßiger seiner Kreativität freien Lauf lassen zu können und Kombinationen zu finden, die vom Spielen her Sinn machen, wie z.B. Seuchenverbreitender Zombie + Stachelschraubenigel für Rang 2 Xyz-Monster, auch wenn der Igel nicht durch sein Aussehen dazu passt und er nicht vom Typ Zombie ist.


    Wenn es 2 Level 2 Zombies gäbe, die man nur für Xyz-Beschwörungen nutzen darf und man mit den beiden auch nichts anderes als Zombies beschwören dürfte und diese beiden Crumble Logos besser aufs Feld bringen können als alle anderen Karten, dann müsste man sein Gehirn ja beim Deckbau gar nicht mehr einschalten, weil alles bereits vorgegeben ist. Das wäre doch langweilig, findest du nicht auch?


    Ich mag z.B. solche Karten wie [[D.D. Einhornritter]] sehr gerne. Da stehen die Fragen offen:
    Wie bekommt man einen Empfänger auf das Feld ohne die Normalbeschwörung zu verbrauchen?
    Wie bekomme ich ein pssendes Monster verbannt?
    Welches Monster würde besonders viel Sinn machen, wenn man es mit dem Einhornritter zurückholt?


    Du solltest unbedingt mal versuchen ein Deck mit [[D.D. Einhornritter]] zu bauen!
    Da wird der Spieler beim Deckbau richtig gefordert. So macht das Spiel doch Spaß! :D


    EDIT: Warum funktioniert das Verlinken des Effekttextes nicht? :|

    Die Lernfähigkeit von Yugioh-Spielern:

    2015: "Hurra, endlich ist Lavalval Chain verboten! Jetzt müssen wir nie wieder Böse Combos im Spiel ertragen!"

    2017: "Hurra, endlich ist Elder Entity Norden verboten! Jetzt müssen wir nie wieder Böse Combos im Spiel ertragen!"

    2022: "Hurra, endlich ist Halqifibrax verboten! Jetzt müssen wir nie wieder Böse Combos im Spiel ertragen!"

    To be continued ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Drakosaurus2 ()