[Spoiler] Alice Cluster Set 4: Battle for Attoractia - Komplett

  • Die Axt geht noch, sonst eher mehhhh. Kommt drauf an was da noch kommt. Aber die Mechanik ist schon lustig, wird nur nix reißen, es sei denn da kommt was krasses dazu.

  • Kleiner Spoiler-Spoiler:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Hintergrund sieht man die Vollstrecker und 2 Piri Karten - eine gute eine ?böse? (mit Signatur oder so).


    Arla, Guardien of the Skies
    Grün
    - Bekommt den alten Name
    - Mit einem Stein: Obersten Stein ins Spiel bringen, alle Steine erholen, 1 Karte ziehen
    - Mit vier Steinen: 3 Karten ziehen statt 1
    - Immer wenn ein eigener Resonator angreift: 1 Stein erholen


    Rezzard, Dark Necromancer
    Schwarz
    - Enter und perma Effekt machen irgendwas mit der Chant-Standby Area (Direkt Karten rein setzen o.ä.)


    Machina, Clever Researcher
    Blau
    http://fowtcg.com/news/battle-…s-of-champions-watervoid/

  • Pricia (Gruen):
    3 Mana
    Kann angeblich das:
    When this card is put into the graveyard from your field gain control of target resonator.

  • Also bis jetzt war an Herrscher seit nichts umwerfendes dabei. Und je nach ruling der void super Karte. (Unzerstörbar ) wäre das ein weiterer push für reflect. Denn man kann diesen reso gezielt Turn 3 spielen. Und 2000/2000 und unzerstörbar ist ein Wort.


    Und falls es so ist wie ich denke . Kann man ihn nur entfernen , den Gegner zwingen ihn zu opfern oder ihn bouncen. Einsatz reflect :-)


    Der Rest des void Support ist auch super . Alles floater.


    Wenn es so weiter geht wird der powercreep schön angezogen.

  • Set 4 wurde um einen Monat verschoben:


    Release: 6.7.2016
    Realease Event: 9./10. und 16./17. Juli


    Erklaerung dazu:
    klick

  • Update:


    Spoiler Teil 4:
    Klick


    btw: Scumbag Arla, hat Fluegeln,
    kann net fliegen...

  • Update:


    Teil 5 befasst sich heute mit der Finsternis und Zombies!


    Die Karten wirken etwas kostspielig, aber mal schauen,
    wie der weitere Support drum herum spaeter aussieht.

  • Teil 6 online!
    Bisle verspaetet, wegen dem langen Wochenende.

  • ich find nur die shadow alice wirklich interessant (ja ich weis es ist ne shift karte aber man kann sie halt auch als 3drop standalone spielen)
    n weiterer guter shadow, irgendwann erreicht man halt die kritische masse um dark rezzard spielen zu können was ganz nett ist

  • Beast of the world ist echt nen guter Support für Yggdrasil Decks. Ansonsten find ich die Beast Karten echt gut, wollte ja gerne ein reines Beast Deck machen, aber bisher war das eher nicht möglich, damit schauts schon ganz gut aus.