Hat Blazer Gill Rabus ein Attribut weil in der amerikanischen Fassung der Karte hat diese Karte keine Attribut, nur die Rückseite.
Blazer Gill Rabus
-
-
Blazer hat die Attribute Finsternis/Feuer auf beiden Seiten!
-
Blazer hat die Attribute Finsternis/Feuer auf beiden Seiten!
Gibs da ne Quelle zu? Denn die Englische Version ist Void auf Ruler Seite... und von ner Errata steht nix...
-
Hey,
also auf meinem Blazer Gill Rabus sind ebenfalls auf der Herrscherseite beide Attribute aufgedruckt. Aber es ist in der Tat merkwürdig, dass es auf den amerikanischen wohl kein Attribut vorhanden ist.
Da es aber kein Errata gibt, dürften wir davon ausgehen, dass unsere korrekt sind
-
Gibs da ne Quelle zu? Denn die Englische Version ist Void auf Ruler Seite... und von ner Errata steht nix...
Die Quelle dazu ist mein Ordner, wenn ich den aufklappe kann ich die Karte heraus ziehen. Den Herrscher nehmen und in der Hand drehen. So erkenne ich auf beiden Seiten unten rechts das er die zwei genannten Attribute besitzt.......
-
Die Quelle dazu ist mein Ordner, wenn ich den aufklappe kann ich die Karte heraus ziehen. Den Herrscher nehmen und in der Hand drehen. So erkenne ich auf beiden Seiten unten rechts das er die zwei genannten Attribute besitzt.......
problem ist englisch > deutsch im normalfall
-
Ich hab Anfang der Woche mit Amigo noch darüber gesprochen. Ich zitiere dir hier einfach die wichtigen Teile der Nachricht:
Zitat
Guten Morgen,
wir sind von den Japanern eben erst noch einmal darauf hingewiesen worden, dass http://db.fowtcg.us/ keine offizielle FOW-Datenbank ist, selbst wenn sie sich auf der Seite eines US-Distributors befindet.Im Zweifelsfall empfehlen wir daher fowtcg.it und fowtcg.com zur Lösung von strittigen Fällen (http://fowtcg.com/cards/flame/SKL/1829/).
[...]
...und es bis heute nicht gemerkt/geändert. „smile“-Emoticon
die Kollegen sind informiert und sollten zeitnah das Bild austauschen.Dort siehst du auch gut das der US Blazer Gill Rabus im neusten Print auf keiner Seite mehr Void ist ;). Weder das FoW Wiki, noch die DB sind offiziell. Was tatsächlich passiert ist, ist das die US Kollegen eine Errate verpennt haben
-
top!
danke für die aufklärung