Maskierte Helden Deck - Verbesserungsvorschläge

  • Hallo ! Ich wollte hier mal mein Maskierte-Helden Deck vorstellen.
    Verbesserungsvorschläge wären nett, da ich mit diesem Deck noch nicht ganz zufrieden bin und ich denke, dass es noch mehr Potential hat.
    Danke schonmal im Vorraus ! :)


    Main Deck:


    3x Elementar-Held Schattennebel
    2x Elementar-Held Bubbleman
    1x Elementar-Held Another Neos
    2x Beschwörermönch
    3x Goblindebergh
    1x Neo-Weltraum Grand Mole
    1x Marshmallon


    3x Maskenwechsel
    1x Maskenwechsel II
    2x Maskenaufladung
    2x Ein Held lebt
    3x E-Eiliger Notruf
    1x Schwarzes Loch
    1x Mystischer Raum-Taifun
    1x Nächtlicher Strahl
    1x Der lebendig heimkehrende Krieger
    1x Verstärkung für die Armee


    1x Spiegelkraft
    1x Großes Horn des Himmels
    2x Ruf der Gejagten
    1x Eisenschrott-Vogelscheuche
    1x Dimensionsgefängnis
    1x Zwangsevekuierungs Gerät
    1x Reissender Tribut
    1x Ernste Warnung
    1x Bodenlose Fallgrube
    1x Teuflische Kette


    Extradeck:


    2x Maskierter Held Vapor
    2x Maskierter Held Anki
    2x Maskierter Held Dunkles Gesetz
    1x Maskierter Held Koga
    1x Heroischer Champion - Excalibur
    1x Finsterer Rebellions-XYZ-Drache
    1x Nummer 32: Haidrache
    1x Abyss-Bewohner
    1x Übelschar-Ouroboros
    1x Castel, der Himmelssprenger-Musketier
    1x Nummer 101: Lautlose Ehre ARK


    :ssj:

  • Du hast recht. Das Deck hat mehr Potenzial. Viel mehr. Es gibt eine Menge, was ich an diesem Deck verändern würde. Anstatt deine Deckliste zu verändern zeig ich dir mal eine, wie ich ein Hero Build heutzutage machen würde. Du spielst eine Menge Karten, die für heutige Verhältnisse viel zu langsam sind.



    Extra Deck ist immer eine ziemliche Geschmackssache, aber so halte ich es für gut. Über die ein oder andere Xyz kann man streiten, aber die Fusionen sollten ziemlich Standard sein. Joa, ich hoffe das hilft dir soweit.


    Mit freundlichen Grüßen
    der gefallene Held

  • Ma sehen:


    Monster:


    -1x Grandmole (der Effekt ist im Moment echt fürn Arsch, vor alllem da soviele Negater, nicht anzielbare Monster und Pendelmonster rumlaufen, wäre also nur ne verschenkte Normalbeschwörung)
    -1x Marshmallon (gibt genug andere Möglichkeiten, den zu beseitigen, damit nahezu nutzlos.)


    Zauber:


    -1x Nightbeam (MST macht das gleiche, und ist nicht auf verdeckte Karten beschränkt)
    -1x der Lebendig Heimkehrende Krieger (Instantfusion auf Noden, Mask Charge und COD sind klar besser)


    + 1x Ein Held lebt (will man so schnell wie möglich haben, um an Shadow Mist zu kommen
    + 1x MST (siehe Night Beam)
    + 2x Instantfusion (beschwört Noden aus dem Extra Deck, welcher einen 4er aus dem Friedhof beschwört, instant Rang 4 XYZ


    Fallen:


    -1x Eisenschrott Vogelscheuche (einen random Angriff negierren ist nicht gut, schiebt die Probleme nur auf)
    -1x Prison (Spiegelkraft unter Dark Law ist besser)
    -1x Zwangseva (siehe Grand Mole


    + Spiegelkraft
    + Ruf der Gejagten
    + Teuflische Kette


    Extra Deck:


    -2x Vapor ( nicht mal annähernd so gut wie Maskierter Held Acid)
    -1x Haidrache (einfach keine Gute Karte)
    -1x Übelschar Ourobos ( braucht zuviele Monster)


    +1x Dark Law (will man immer aus Feld bringen)
    +1-2x Maskierter Held Acid (besser als Vapor)
    +1x Älteres Wesen Noden (siehe Instantfusion)

    hab versucht, nur das nötigste zu ändern, Acid ist nahezu Pflicht, und schon teuer genug


    MfG