[TCG + OCG] Raging Tempest (04. Februar)

  • Kann aber nicht war sein das manch andere angeblich 4 SCR bekommen und ich 2 noch dazu das schrottigste überhaupt ziehe.


    Äh, dir ist schon klar, dass 2 Secrets normal sind oder? 4 Secrets sind Ausnahmen, für die man echt Glück haben muss. Und was du für welche ziehst ist halt Glück. Wenn du auf bestimmte Karten gehofft hast, dann kauf sie dir halt einzeln, dann heulst wenigstens im Nachhinein nicht so rum.


    Dir wünsch ich nächstes mal so viel Glück, dass du gar keine Secret im Display hast.

  • Ich meinte das die Pulls für 2 Secrets im gegensatz zu 4 stk hätten besser sein können. 2 crap SCR und einer mit 4 teuren guten SCR ist schon etwas unfair findest du nicht? Aber schlechter hätte ich kaum ziehen können. Nicht mal gute SR oder UR gezogen. Nicht mal die Dunkle Vertragskarte die ich wenigstens für das D/D/D Deck hätte gebrauchen können, man gönnt mir auch gar nix.

  • Bei Foolish mag es vielleicht gerade jetzt der Fall sein, dass sie nicht sonderlich viel geht, aber gib ihr etwas Zeit und sie wird wachsen.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Bei der setze ich gerade auch Hoffnung ^^ aber ich war eher nicht so depri die gezogen zu haben da ich sie sowieso so mochte aber in Kombination mit dem Fusionsdrachen war das wie ein schlag ins Gesicht. Naja kann man nur hoffen das so ein Magier Pendel Deck Topt und das kack vieh hoch geht xD

  • Ich meinte das die Pulls für 2 Secrets im gegensatz zu 4 stk hätten besser sein können. 2 crap SCR und einer mit 4 teuren guten SCR ist schon etwas unfair findest du nicht? Aber schlechter hätte ich kaum ziehen können. Nicht mal gute SR oder UR gezogen. Nicht mal die Dunkle Vertragskarte die ich wenigstens für das D/D/D Deck hätte gebrauchen können, man gönnt mir auch gar nix.

    Wenn man sich Displays besorgt,dann geht man immer das Risiko ein,dass man schlecht zieht. Das sollte dir vorher bewusst sein. Besorg dir beim nächsten mal die Einzelkarten,weil man mit nem Display zu 95% minus macht ;D

  • wenn man sich die Preise anschaut. dann ganz und gar nicht.


    Mit Plus aus nem Displaykauf rauszukommen, geht eigtl. nur durch Barrage + random scr. oder halt 2 Zoodiac SCR.


    Also hör auf hier rumzuheulen, wie scheisse du gezogen hast. Das Spiel ist immernoch ein verdammtes Hobby. Und du solltest wissen, was dir passieren kann, wenn du 24 Booster mit NICHT EINSEHBAREM Inhalt kaufst.


    Auch in BOSH ist man oft genug mit Minus rausgekommen bei den Dissys.


    Entweder du investierst in dein Hobby auf traditionellem Weg, akzeptierst dabei aber auch, dass du nicht immer der Glückliche bist, wenn es um Booster-Ausbeute geht - oder du gehst zu dem Händler deines Vertrauens und drückst ihm direkt das Geld in die Hand.


    Aber lass mich raten, das ist dir zu teuer :O

  • Aber lass mich raten, das ist dir zu teuer

    Ja, aber ich hab großen Spaß an boosteröffnen deswegen gönne ich mir auch mal ein Display. Allerdings braucht ihr nicht so heuchlerich so zu tun, jeder von euch wäre leicht angepisst gewesen wenn er so kacke gezogen hättet, jeder Yu-Gi-Oh Spieler war mindestens 1x angepisst gewesen weil er ein kack Booster/Display oder sonst was hatte, also tut nicht so als ob ihr das reine in Person seid.

  • Allerdings braucht ihr nicht so heuchlerich so zu tun, jeder von euch wäre leicht angepisst gewesen wenn er so kacke gezogen hättet, jeder Yu-Gi-Oh Spieler war mindestens 1x angepisst gewesen weil er ein kack Booster/Display oder sonst was hatte, also tut nicht so als ob ihr das reine in Person seid.

    Angepisst stimmt das war ich auch mal. Aber man muss nicht direkt deswegen wie ein Kind rumheulen das man per Roundhouse-Kick vom Fahrrad befördert und dessen Lolly obendrein noch geklaut hat.


    Man nimmt es mit Würde wie gute Yu-Gi-Oh Spieler und Sammler tun würden.