Verwerfen von anziehlenden Effekten

  • Ich habe ein Majespecter-Monster auf dem Feld. Mein Gegner Skill Drain. Er ziehlt mein Monster an. Was passiert wenn ich MST auf Skill Drain aktiviere. Gilt der Effekt der angezielten Karte noch? Wird Sie auf den Friedhof gelegt? Gibt es Unterschiede zwischen Ausrüstungs, Permanenten und "normalen" Zauber/ Fallenkarten?


    Schonmal Danke :)

  • Skill Drain zielt doch garnicht. Er anulliert alle Effekte offener Monster und nicht nur bestimmter...

    (\__/)
    (O.o)
    (> <)
    Das ist Bunny.Kopiert Bunny in eure Sig, um Bunny zur Weltherschaft zu verhelfen.


    :daumen:


    Aber Chef er mag doch Tokio Hotel.
    Was!? Und ich hab das all die Jahre nicht gewusst.
    Bin ich gefeuert?
    Komm da müssen wir was machen


    Über 1,5 Mio Menschen mögen Tokio Hotel
    Schreib dich nicht ab, lern richtige Bands zu mögen und kein Tokio Hotel zu hören.

    Einmal editiert, zuletzt von Seto-Kaiba-77 ()

  • Ähh, ich habe nicht geschrieben das Skill Drain anziehlt. Ich habe lediglich erwähnt das Skill Drain auf dem feld liegt und er mein Monster mit einer anderen Karte, welche ist komplett egal, anziehlt. Mir ging es nur darum zu wissen was passiert wenn ein Monster angeziehlt wird, das nachdem die Kette aufgelöst wurde, nicht mehr anziehlbar ist.

  • Skill Drain zielt doch garnicht. Er anulliert alle Effekte offener Monster und nicht nur bestimmter...

    Es geht darum, dass Skill Drain offen ist und der Majespecter dann gezielt wird (was ja geht, da Skill Drain den Effekt negiert).

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

    Einmal editiert, zuletzt von Aven Fallen ()

  • ah ok Missverständniss

    (\__/)
    (O.o)
    (> <)
    Das ist Bunny.Kopiert Bunny in eure Sig, um Bunny zur Weltherschaft zu verhelfen.


    :daumen:


    Aber Chef er mag doch Tokio Hotel.
    Was!? Und ich hab das all die Jahre nicht gewusst.
    Bin ich gefeuert?
    Komm da müssen wir was machen


    Über 1,5 Mio Menschen mögen Tokio Hotel
    Schreib dich nicht ab, lern richtige Bands zu mögen und kein Tokio Hotel zu hören.