• Ich finde das Deck hat viel Potenzial, weil man Quickfix mehrfach pro Spielzug benutzen kann.


    Ich würde folgendes Spielen: Einer für Einen, Maschinenduplizierung, Ruf der Gejagten, Seelenlast.
    Ansonsten ist die Frage, ob es mehr Friedhofseffekte geben wird (für eine Kombination mit Lichtverpflichtet) oder ob man mehr auf Synchros spielen kann (mit z.B. Zurückbuchen). Die Frage ist auch, ob das dann wirklich noch ein Spyral-Deck ist oder eher ein Junk-Doppel-Deck mit ein paar Spyrals.
    Ob man mit Verteidigung (Fallen) oder auf OTK spielen wird, ist bisher auch nicht klar.


    Ich wünsche mir mehr Ziele für Quick Fix, einen Searcher für den Superagenten, eine gute Möglichkeit, um Blitz-Chidori zu beschwören und mehr gute Rang-1-Monster. Außerdem brauchen wir diese Rang-1 Sylvan-Karte aus dem OCG. Vielleicht noch mehr Monster (am besten Stufe 1) für Maschinenduplizierung, evtl. etwas zum Specialn, damit man Wau bist du spielen kann.


    EDIT: Hilfreich wäre sicherlich auch etwas wie die Karte "Kurzschluss" für Spyrals (am besten noch suchbar), aber die Karte müsste etwas besseres machen als zerstören. Man kann leider gar nicht sagen, was die Karten machen werden. Bei Kozmo, U.A., Kaijus oder BA war zumindest ein Teil der Effekte vorhersehbar.