Hand Shuffle - Nervig oder einfach nur eine Angewohnheit?

  • Ja, natürlich. Aber solange du nicht zu den Menschen gehörst die ihre aktuelle Meinung als absolute Wahrheit begreifen, ist es denke ich nicht verboten sie zu kritisieren. Du musst dich ja nicht für deine Meinung entschuldigen, aber wenn man eine Meinung hat und sie äußern will sollte man sie auch verteidigen, oder um es weniger als Konflikt darzustellen, vertreten können.

  • Obwohl man es dem Gegner nicht verbieten kann, die Hand ständig zu shuffeln kann man den Gegner höflich fragen, ob er es für das Match unterlassen könnte.
    Die etwas unfreundlichere Art ist, selber möglichst laut und unregelmässig zu shuffeln.


    Was ich hier halt problematisch finde ist das shuffeln den Gegner bei der Konzentration stören kann.
    Solange ich mich noch voll konzentieren kann, stört es mich nicht. Aber nach ein paar Matches, wenn man ein bisschen müde wird kann es wirklich nervtötend sein. Da frage Ich dann meine(n) Gegner(in), ob er es unterlassen könnte.

  • @gmaster
    @Fallen Jester
    Also ich glaube, da ich dieses Jahr eh nach Las Vegas fliege (wiedermal) frage ich mal die netten Leute vom Casino ob sie mir zeigen, wie man möglichst geschickt und nervig mischt :D :D :D


    Lol. Naja. Ich habe es auch schonmal ausprobiert. Mich bringt es selbst irgendwie raus^^

  • Ich habe bisher nie Hand shuffle betrieben.
    Doch am Wochenende mein erstes Turnier bzw. Sneak gespielt und habe mich tatsächlich dabei erwischt immer wieder die Hand zu shuffln. Scheint also bei mir wegen der Nervosität zu sein.
    Und denke das geht dann vielen anderen auch so.


    Wenn mich dann einer darum gebeten hätte damit aufzuhören hätte es mich wahrscheinlich im Spiel gestört weil ich mich dann stattdessen darauf konzentriert hätte meine Hand nicht zu shuffln.