Cyber based Fusion Deck vs. Lunalight

  • Dein Lunalight Angebot ist Abzocke, das kriegt mam um einiges günstiger zusammen, wenn man Cardmarket nimmt....Zeig mal das CD Deck Angebot....


    Edit: Solltest du das Gezeigte Deck für 50€ bekommen ( meintest du doch, oder, ist das gut, aber es fehlen immer noch ein paar teurere Karten....

  • Mach das mal


    Zum Lunalight kann ich dir gleich sagen: Menko und Fusionsweiser sind unnötig,genau so Drachossack, stattdessen:


    3x Verlockung der Finsternis
    2x Zwillingstwister
    1x El Schattenpuppe Winda


    Die Karten fehlen in der Liste ....

  • will das theam nochmal aufgreifen. hab nen pot of desire hergegeben der im moment 60 euro wert is. ich hab bereits ein fellgrand und ein blue eyes deck. ich kann ich mir von dem typen n deck im wert von 60 euro zusammenstellen lassen für den pot eben. ich hab an cyberdrache, oder lunalight gedacht. dürften sich beide vom wert ca hingehen. lunalight weils angeblich noch support bekommen wird und daher noch langlebig is und cyberdrachen weil ich n drachenfan bin.


    was käme sonst noch in frage bzw. was wär am sinnvolsten ?

  • So, 2 Punkte:
    Deckliste (wenn du dich entschieden hast) und Strategiebeschreibung fehlen.
    Beides bitte zeitnah nachtragen.

  • Ist es eben nicht.
    Hier im Forum gibt es Regeln wie überall auch und ich hab lange genug darüber hinweggesehen, dass du sie in diesem Thread ignorierst.
    Also hast du jetzt genau 2 Möglichkeiten:
    Tu was ich sage und bearbeite diesen Thread so dass er regelkonform wird oder er ist zu.
    Solltest du dann einen neuen aufmachen und dasselbe nochmal machen werde ich sie weiter schließen und anfangen Forenstrafen zu verteilen.