[TCG + OCG] Duelist Saga // 20th Anniversary Pack 1st Wave & 2nd Wave (Spoiler komplett)

  • Wenn Konami eine weitere Auflage druckt, wäre das ganz schön, zumal einige Karten sowieso schon seltener zu bekommen sind.

  • ich warte auch noch, meine gruppe macht insgesammt 14 displays dann auf, ich 8.
    Ich hoffe wirklich das es möglich ist von den meisten reprints ein playset zu erhalte


    Hätte jetzt auch 10 gesagt. Gut, wären dann eigentlich 750 Karten, aber bei 725 kommt man auf keine grade Anzahl an Packs...
    Man muss natürlich auch beachten, dass es insgesamt ja 300 Reprints vs. 450 neue sind. Was ich bisher an openings gesehen habe lässt mich trotzdem daran zweifeln, ob meine Kumpels und ich bei insgesamt 4 Displays nen Invoker bekommen :D

    Ich habe zehn Displays bestellt.
    Ein Pack für mein Patenkind gesichert und zwei Booster an meine Auspackhelfer verschenkt.


    Sind also 5 Booster weniger. ^^

    diese info hätte ich gerne gehabt, Danke.
    1 case minus ca 2 Packs, wäre auch ok.

  • Bei mir kann das noch dauern, ich bin einer der Wartenden...Aber rein theoretisch, wenn jede Karte gleich wahrscheinlich wäre, dann müsste ich pro Case 7,5 erwarten, denn 750 Karten pro Case geteilt durch 100 Karten im Set gibt 7,5. Ok, KONAMI schreibt zwar, dass pro Case keine Verteilung garantiert werden kann, aber wenn da bei jemandem bei fast einem Case nur 1 Dark Law vorkommt, ist das schon komisch...vielleicht gibt's ja eine Präferenz gegenüber den neuen Karten gegenüber der Reprints.

    Die Rechnung mit den 7,5 wird nicht theoretisch auch nicht aufgehen weil es 42:58 neue Karten vs Reprints gibt und die verteilung im booster 3:2 ist und man dementsprechend weniger reprint Karten pro Display/Case erhält.


    Im Schnitt wird man von jeder neuen Karte/Case ca 10,7 und von den reprint Karten ca 5,1 haben sofern ich mich nicht verrechnet habe.

  • ich muss sagen, ich mag die neue Ultra Rare - Technik
    hoffe ja irgendwann kommt noch ein Duelist Saga 2... :daumen:
    mit der gleichen Ultra Rare - Technik


    bitte notieren...


    DUSA2-DE bitte mit Chaosimperatordrache, Gungnir und Tigerkönig...
    ach was sag ich... mit allen Eisbarriere und NEKROZ-KARTEN... :P


    da hätte ich gerne nu ein paar Reprint´s... :thumbsup:


    vorallem bin ich ja gespannt ob es nächstes Jahr wieder ne Gold-Serie gibt... ?(
    mit den neuen PP20-KARTEN falls da wieder was kommt... :thumbup:
    oder wieder einen Platz in DUSA2 finden, falls da wieder eins kommt... :lol:

  • Vielleicht gibt es einen Nachfolger, also Duelist Saga 2 oder so. Eine Gold Series glaube ich eher weniger, wenn du die originalen meinst. Aber ein Set mit weiteren Karten mit dieser Ultra Rare-Technologie gerne.

  • Vielleicht gibt es einen Nachfolger, also Duelist Saga 2 oder so. Eine Gold Series glaube ich eher weniger, wenn du die originalen meinst. Aber ein Set mit weiteren Karten mit dieser Ultra Rare-Technologie gerne.

    ich meinte die Gold Secret´s... :D


    falls ein Nachfolger kommt...
    sollte die Seltenheitsverteilung um einiges besser sein... :dozey:
    alle Karten gleich verteilt... :thumbup:
    sonst nicht... :P

  • @Nekroz-Power
    Naja so mies ist die Verteilung eigentlich nicht:
    3 neue Pro Booster, 2 alte.


    Was schöner wäre, wenn es die Booster auch einzelnd geben würde. (3rd Print quasi)
    So könnte man eben "zwischendurch" so ein Booster mitnehmen.


    Es ist halt nur so das dieses Set extrem gute Reprints hat.

  • also wenn man einen Komplettsatz will, also jede Karte einmal...
    da kann man wirklich richtig viel Aufmachen...
    also is die Verteilung mega schlecht...
    zumindest war es bei mir so...

  • Das liegt aber nicht an der Verteilung im Booster (okay bei mehr Reprints als Neue Karten und dann weniger Reprints pro Booster als Neue, schon ein wenig)
    Sondern daran das ein Display gerade mal 15 Booster hat im Gegensatz zu 24/36 in einem großen Display mit nur Boostern.

  • Mich stört eher die extreme Setgröße.
    Für solche "5 Karten pro Booster Set" ist mein persönliches Empfinden das 80 Karten schon das äusserte sind.


    Das wir einen großen Bedarf an richtigen Reprints haben lässt sich leider nicht leugnen (Blood Mefist...)

  • Mich stört die 2 alt 3 neu verteilung.
    Man will doch eh mehr die reprints als die neuen karten. XD


    Mich interessiert aber am meisten wann genau man mit seiner bestellung denn nun rechnen kann XD

    Nein, in KONAMIs Sicht ist 2 Alt 3 Neu richtig, weil die neuen Karten halt zum ersten Mal auf den Markt kommen und gar nicht mal klar ist, wann und wo die irgendwann je reprintet werden. Die "alten" Karten gab es schon mindestens 1x woanders, also hilft KONAMI hier nur den Leuten, die halt noch nicht so lange dabei sein oder sonst irgendwie an einen älteren Print einer Karte kommen konnten.


    Wegen des Nachdrucks, der sollte bis zur nächsten Woche raus sein, von dem, was ich gehört hab.

  • Was heißt raus sein?
    das ich ab dem 14. rechnen kann meine ware zu bekommen? 8|


    Ich muss auch warten und das ist echt Mist. Ich hoffe ja das ich meine Ware diese Woche noch bekomme.



    Was mich und garantiert viele andere groß Abnehmer , am meisten stört, ist die Verpackung. Einfach zu viel Müll. Konami müsste das echt ändern, auch wenn so ein Produkt nur 1x im Jahr raus kommt.

  • Ich muss auch warten und das ist echt Mist. Ich hoffe ja das ich meine Ware diese Woche noch bekomme.



    Was mich und garantiert viele andere groß Abnehmer , am meisten stört, ist die Verpackung. Einfach zu viel Müll. Konami müsste das echt ändern, auch wenn so ein Produkt nur 1x im Jahr raus kommt.

    2 Booster mehr rein und es ist ok oder halt wirklich wieder wie die (premium) gold packs, 1 booster und fertig. ich fände es auch ok wenn die gold edition wieder wird wie früher, 3 gold 10 common. alles holo is ja geil aber so wäre gold wieder was besonderes. aber egal.