Allgemeine Diskussion (Duel Links)

  • Alexis wurde besiegt, habe eine weitere Kopie der Karte die sie meistens negiert ins Deck aufgenommen und das hat geklappt. Wobei, diesmal hat sie nicht mal die Karte negiert von der ich dachte, das sie sie negiert, aber naja.


    Jetzt ist Aster auf L40 gespawnt, werde ich mir mal was überlegen, wie ich das angehe, zur Not einfach Beatdown und hoffen, das er den Drachen nicht beschwört, denn den wird man kaum wieder los.


    Außerdem Crowler auf L50 geschlagen und dafür einen Ritter bekommen. Jetzt fehlen nur noch drei gespielte Duelle bis 60, was angesichts so mancher Pechsträhne viel schneller ging als gewollt...

  • Hallo zusammen,
    ich will jetzt auch mit dem Spiel anfangen und ich wollte mal in die Runde fragen wie man am Besten ins Spiel startet um sich rasch ein brauchbares Deck bauen zu können.
    Danke für die Antworten im vorraus

    Fang direkt mit dem Crowler Event an und hol dir alles für Ancient Gears, damit machst du aktuell nichts falsch.



    M - F - G
    Maker

  • Ich würde außerdem meine Gems in Dawn of Destiny investieren. Wenn du mehrer Boxen öffnest (so 2-3) hast du mit Naturia und Nephtys zwei spielstarke Decks + eine Super Staplekarte mit Superwaghalsig vorranstürmen.

  • Ich bekomme keine Sr von Crowler gedroppt, dauerhaft nur soldier and beasts, lv 40 im Durschnitt 4-6k immer.


    Kann Cyber Angel noch etwas reißen, dann würde ich gems in Senju investieren, Pheonix ist ja nicht mehr so stark und mit meinem Naturia Deck klappt es mittlerweile nicht mehr gut in ranked.
    Denke werde die gems in die neue minibox investieren´, habe zwar 2x Dmoc schon aber noch keine wall.

  • Versuche auch die Hausaufgaben abzuschließen, für jede abgeschlossene gibt es aktuell 3000 Extrapunkte. Und gegen L20 ist das ein Kinderspiel.


    Was spielst du denn für ein Deck gegen Crowler wenn man fragen darf, es gibt einen Thread, wo du Decktipps bekommst, die hohe Punktzahlen garantieren, wenn es halbwegs gut mitläuft.

  • Wie sieht es den mit den Grundgerüst-Karten aus? das wären ja Vasall/Piranha-Armee, 2 Union-Angriff/Geschenk des Märtyrers und geheime Passage zum Schatz. Hättest du die denn schon?


    Wenn ja würde ich mal versuchen Tea mit Hl. Wache zu spielen, wenn du ein paar Karten dazu packst, die die Kampfposition der gegn. Monster ändern oder einen, besser mehrere Angriffe anullieren, könnte das was werden. Dazu natürlich das Unglückliche Mädchen und Rai-Mei.

  • Muss man auch nicht, ich ziehe mir fast nie selber LP ab, das ist meist nur für Extrapunkte, das Deck funktioniert auch so gut. Cerberus ist schwierig, weil er Karten hat die die Kampfposition ändern können, ich würde Hl. Wache mal ausprobieren.

  • Holy Guard, Teas L4 Skill. Darum solltest du Hl.Wache mit den genannten Karten eine Chance geben,es reicht vl. nicht gegen 40, aber evtl. 30 und wenn die Punktzahl gut ist kann man auch gegen L30 sehr weit kommen.

  • Jetzt ist es offiziell: viele von uns haben sicher schon mal über den Vagabunden geflucht und das er ein Cheater sei. Nun heute durfte ich mich am bisher dreistesten Cheating "erfreuen":


    3 Monster Challenge, Planetenerkunder, Kartenwache und... Herbeigerufener Toon-Schädel. Natürlich keine Toon World, kein Königreich oder ähnliches auf dem Feld, das kam erst später. Hätte der Toon-Schädel nicht eig. direkt zerstört werden müssen?

  • Ok, Fakt bliebe aber doch das die Beschwörung ohne Toon World nicht möglich ist.


    Zumindest laut dem von mir gefundenen Wikia-Eintrag ist eine Normalbeschwörung nicht möglich und eine Spezialbeschwörung nur wenn Toon World offen auf dem Feld ist. Das war auch eher das was ich meinte.

  • Ja das ist schon klar, finde das aber trotzdem, naja. Gut andererseits wo startet der Gegner auch normal mit 3 Monstern auf dem Feld, also von daher.


    Btw, ich frage einfach nochmal in die Runde ob ihr in DM noch Spawns von leg. Duellanten habt. Seit Tagen habe ich jetzt keinen einzigen mehr gesehen, hab Konami deswegen auch schon angeschrieben, ich habe aber so ein Gefühl das sich dieses Problem erst nach Ende der 1000 Bonuspunkte-Kampagne lösen wird...

  • Naja, bei mir kommen schon paar leg. Duellannten. Aber nie höher als Lv20.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“


    (Albert Einstein)

  • Jesse Farm ich jetzt genau fast mit dem Deck, mit dem ich Crow gefarmt habe, habe nur die Pfeile rausgenommen und ne zweite Kristallseher reingepackt. Seine Falle aktiviert er irgendwie nicht, deshalb find ich das Deck erstmal ganz ok.


    So, der 30ger hat mich jetzt mit der Falle gekillt, mal sehen, als nächstes mal cerebus oder paladin versuchen.