Majespenst Deck 2017 ist das Deck gut für Tuniere

  • 3# Majespenst Wayschbär Bombuku
    2# Majespenst Katze Nekomata
    2# Majespenst Krähe Yata
    3# Majespenst Fuchs Kyubi
    3# Majespenst Kröte Ogama
    2# Erzunterweltler Exxentrick
    1# Mystische Fee Elfuria
    1# Majespenst Einhorn Kirin
    2# Geschwindigkeitsroid Terratop
    1# Geschwindigkeitsroid Taketomborg
    1# Geschwindigkeitsroid Rotaugen Würfel
    1# Xianke Magier
    1# Luster Pendel der Drachobezwinger



    2# Landformen
    1# Tal der Toten
    1# Geheimes Dorf der Hexer
    2# Pegasus der Majestät
    1# Galaxiezyklon
    3# Geschwisterbund
    1#Majespenst Sturm
    1# Majespenst Zyklon



    3# Majespenster Gewitter
    1# Majespenster Tornado
    1# Leere der Eitelkeit
    1# Ernste Warnung





    1#Majespaßvogel Paladin der aufsteigende Drachobezwinger
    1# Ignister Prominence der sprengende Drachobezwinger
    1# Dinoster Power der mächtige Drachobezwinger
    1# Blitz Chidori
    1# Nummer 39 Utopia
    1# Nummer S39 Utopia der Blitz
    1# Nummer S39 Utopia Prime
    1# Abyss Bewohner
    1# Gagaga Cowboy
    1# Totemvogel
    1# Stahlschar Schabe
    1# Castel der Himmelssprenger Musketier
    1# Glasflügel Synchrodrache
    1# Trishula Drache der Eisbarriere
    1# Superquantal Mechungeheuer Grampulse





    1# Macro Cosmos
    1# Schattensperrender Spiegel
    1# Stürmische Spiegelkraft
    1# Großes Horn des Himmels
    1# Book of Moon
    1# Dark Hole
    2# Majestätsunterweltler
    2# Geisteroger und Schneehasee
    2# Fliegende C
    2# Kaju gamicel die Meeresschildkröte



    Würde mich über eine Bewertung freuen den ich möchte später im Yu gi oh Raum erfolgreich sein, ich freue mich über Kritik und Verbesserung :thx: .



  • Strategie:
    Die Stategie ist es immer mit Bamboku Majespenst Karten suchen zu können. Terratop kann ein Instant Trishula Place auslösen und Rotaugenwürfel kann deren Stufern erhöhen oder senken. Da in diesem Deck größtenteils Windmonster vorhanden sind hat man mehr Ziele für Majespenst Zauber und Fallenkarten. Das Ziel ist es den Gegner mit Karteneffekten aufzuhalten und am Ende mit krassen Xyz,Synchro oder Fusionen dem Gegner den gar ausmachen

  • Was soll der Random Xiangke Magier, nimm lieber nen dritten Terrotop, nur zwei zu spielen ist albern, willst ihn ja auf der Starhand. Rotaugenwürfel braucht man nicht, Totemvogel ist idr besser als ne random Synchro , lieber ne Dritte Yata willst ja nen 4er auf der Starthand haben für Geschwisterbund.


    Tausch Tal der Toten gegen ne Dritte Landformen auf, 3 verschiedene Fieldspells kommen mit der Zeit kacke, Tal der Toten sollte lieber ins Side oder das Dorf, je nachdem gegen Welche Decks du spielst. Vielleicht noch Galaxiezyklon oder Majespenst Sturm für nen Upstart raus, 39 Karten sind immer besser als 40.


    Warum 3/1 Fallen ? Würde 2/2 spielen, Gewitter ist nur wiklich gut wenn nichts liegt, danach ist Tornado besser, da er Banisht.


    Im Extra fehlen Herzlanddracho (Hast genug Zauberkarten) und Trapezmagier (eigentlich Pflicht), dafür dann Glasflügel Synchrodrache und Trishula raus.


    MfG