Sunakis Anekdoten päsentiert: Yu-Gi-Oh! Olymp

  • Ich denke diesmal mache ich wieder ein Doppelkapitel. Also, ich hoffe ihr genießt es.


    Gishki Shókan hatsudo Level Go (Kapitel 5)



    Gishki Shókan hatsudo Level Roku (Kapitel 6)



    Gishki Shókan hatsudo Level Nana (Kapitel 7)

  • Ein neues Kapitel eine Post weiter oben. Hoffe es macht beim Lesen so viel Spaß wie ich beim Schreiben hatte. Denn das ging damals runter wie Öl.

  • Das hier wird jetzt das vorletzte Kapitel, ehe der Ark zu Ende ist.


    Gishki Shókan hatsudo Level Hachi (Kapitel 8)


  • Arkfinale. Übernächsten Montag geht es dann weiter.


    Gishki Shókan hatsudo Level Kyu (Kapitel 9)


  • Gestern kam nichts, weil ich Vorgestern von einem kleinen Kunstwettbewerb erfahren hatte und deshalb meine Energie darin investieren musste. Nichts desto trotz beginnt jetzt endlich der Warark.


    Xyz Shókan hatsudo Rank Ichi (Kapitel 1)


  • Freitag heißt, ein neues Kapitel. Das heutige Kapitel dient eher als Übergangs und Charakterisierungskapitel. Der erste Teil ist Storyrelevant, der zweite Teil ist an sich mehr Filler, würde aber helfen die Perspektive der Charaktere etwas besser zu verstehen. Viele wollten auch mehr von Rinjis Onkel Wawisuke sehen und Jess zeigt auch mal wieder was.


    Xyz Shókan hatsudo Rank Nii (Kapitel 2)


  • Xyz Shókan hatsudo Rank San (Kapitel 3)


  • Da es vor längerer Zeit etwas Verwirrung wegen meinem Stärkesystem gab, möchte ich heute nochmal etwas Aufklärungsarbeit leisten. Mein Rating ist an sich ein einfacher Indikator der anzeigt, wie hoch die Wahrscheinlichkeit für den Spieler ist, ein Duell zu gewinnen. Der Zahlenwert basiert auf die Ratings aus einem Yu-gi-oh! 5Ds Game, kann aber auch mit dem Rating aus gewissen privaten Pokemonplatformen und auch mit dem Powerleveln von Dragonball Z verglichen werden. Wobei sie hier nicht ganz so absolut sind. Damit man etwa ein Vergleichsmaterial hat, gebe ich hier noch drei Beispiele.
    Leo/Luna während des WRGP: 1290
    Andre von Team Unicorn: 1500
    Jack während des WRGP mit Red Nova: 1770



    Xyz Shókan hatsudo Rank Yon (Kapitel 4)



  • Xyz Shókan hatsudo Rank Go (Kapitel 5)


  • Xyz Shókan hatsudo Rank Roku (Kapitel 6)


  • Ich möchte mich hierbei ganz gerne noch bei meinen Lesern bedanken. Zwar erhalte ich wie es sich für einen FF-Autor gehört kaum Feedback, aber ich sehe das immer eine gute Anzahl auf meinen Thread klicken. Ich bemühe mich so gut es geht das sich das auch lohnt und bedanke mich dafür.
    Nun wie vorangekündigt ist der letzte Ark sehr kampflastig, wie man sieht. Dementsprechend geht es auch sofort weiter mit dem nächsten Duell.


    Xyz Shókan hatsudo Rank Nana (Kapitel 7)


  • Xyz Shókan hatsudo Rank Hachi (Kapitel 8)


  • Es ist so einsam hier, ganz alleine. Nach diesem Kapitel beginnt endlich das große, glorreiche Finale.
    Zwei Duelle stehen noch aus und ich kann sagen, mehr als ein drittel ist schon vorbei.



    Xyz Shókan hatsudo Rank Kyuu (Kapitel 9)


  • Das Duell zwischen Vater und Tochter. Viel Vergnügen.


    Xyz Shókan hatsudo Rank Juu (Kapitel 10)


  • In letzter Zeit kamen ja recht lange Kapitel. Duelle brauchen halt viel Platz, aber diesen Dienstag liefere ich leichte Kost. Ich habe noch einen ergänzenden Oneshot geschrieben, sofern man ihn als solchen ansehen kann. Er spielt direkt während des finalen Duells, spoilert aber natürlich nichts.
    Ich hoffe ihr seit mit dem Lesen soweit gut mitgekommen? Jedenfalls kommt nun der Oneshot, viel Spaß.



    Mifune war immer ein ruhiges Kind gewesen. Sein Leben war ganz normal verlaufen, mit Schule, langweiligen Eltern, ein paar Freunden, -eigentlich.
    In seinen jungen zwölf Jahren wurde er stetig von seltsamen Träumen begleitet.
    Diese Träume waren immer bei ihm, waren wie ein Begleiter. Träume über andere Welten, über andere Zeiten. Und in all diesen Träumen sah er jedes Mal eine Frau. Er erkannte sie immer nur schemenhaft und jedes Mal stand sie so weit von ihm entfernt, dass er sie nicht erreichen konnte. Immer wenn er zu ihr wollte, verschwand sie und tauchte wo anders wieder auf. Er dachte, mit der Zeit werden sie schon aufhören, stattdessen wurden es immer mehr je älter er wurde und irgendwann war es so, als erinnere er sich an Dinge in den Träumen. Nie etwas bestimmtes, immer nur kleine Details, als hätte er Teile davon schon einmal miterlebt. Lernte er langsam die Träume zu verstehen?
    Aber wer war diese Frau in seinen Träumen?
    Es ist schon seltsam. Er dachte eigentlich, sein Leben wäre ganz normal. Aber vielleicht ist es das auch und nur mit ihm stimmt etwas nicht?
    Ja, man hat viel Zeit zum Nachdenken, wenn die Scheiße aus dir raus geprügelt wurde und du nicht weißt warum. Wenn du einfach da liegst und die Kälte spürst.
    Wie du darauf wartest, dass dein Puls aussetzt.
    Wenn er es recht bedenkt, waren all seine Kumpels verrückt nach Mädels und hatten Spaß daran sich gegenseitig aufzugeilen. Ihm waren Mädels bisher ziemlich egal gewesen, Hauptsache er konnte etwas mit seinen Freunden abhängen. Irgendwie kam ihm ihr Benehmen so kindisch vor, dabei war er doch im selben Alter, aber dafür mochte er den Körperkontakt wenn sie rauften und einander ärgerten. Und jetzt spürt er, wie er alles verliert.
    Als die Stadt angegriffen wurde, wusste er nicht was um ihn herum passiert. Aber er liebte seine Heimat so sehr, deshalb wollte er für sie kämpfen. Seit seiner frühsten Jugend war er ein Duellant. Seine Eltern und die Lehrer waren erstaunt wie schnell er alles lernte, über sein Talent und schon damals betrachtete man ihn als ein Genie und Wunderkind.
    Alle dachten, er werde einmal ein Duellprofi, obwohl ihm das eigentlich niemals wichtig gewesen wäre.
    Als er einige Soldaten mit Links besiegt hatte, tauchte da dieser große Kerl auf. Ein Riese.
    Er wusste zuerst nicht, wie er reagieren sollte, aber schnell war klar, dass er einfach weiterkämpfen musste.
    Der Riese war seltsam. Er sprach ihn so vertraut an und er selbst fühlte, das er ihn von irgendwoher kannte. Das Duell war unglaublich, der Riese gab einfach nicht auf. Er kannte all seine Taktiken und immer wenn er dachte, er hätte ihn, kam er mit einer neuen Götterkarte an.
    Dann zieht er die Karte. Er spielt sie, er denkt er kann gewinnen. Der letzte Angriff fliegt auf den Riesen zu. Es ist vorbei. Doch was passiert jetzt. Alles wird Weiß, eine Karte schwer zu erkennen ganz weit entfernt, neben dem Riesen.
    Hat er den Angriff mit irgendeiner Falle reflektiert?
    Er weiß es nicht mehr. Diese Frau, immer wieder diese Frau. Sie scheint näher zu kommen.
    In all der Zeit voller wirrer Träume, ist sie von Jahr zu Jahr immer näher gekommen. Er spürt beinahe ihren Atem.
    Nichts, keine Träume mehr. Das ist das Ende.


    Das Ende ja. Aber... Er will gar nicht das seine Träume jetzt schon enden! Er will verstehen, warum er diese Träume hat, was sie ihm sagen wollen, er will weiterleben und seine Träume zu ende Träumen. Er schlägt seine Augen weit auf und füllt seine Lungen mit aller Kraft die er hat mit so viel Sauerstoff wie sie nur fassen können und atmet.


    Ich bin Mifune, Mizunes derzeitige Wiedergeburt.

  • Xyz Shókan hatsudo Rank Juu (Kapitel 10)


  • Nun dauert es nicht mehr lang und meine FF ist zuende.
    Ich hoffe sie erfüllt ihren Zweck und unterhält und ich gebe mir weiterhin Mühe.
    Dieses Kapitel zeigt sehr gut, dass sich Jess wirklich um Rinji kümmert und das sie wirklich den Biss hat, sich selbst zu entwickeln und zu steigern. Damit sie am Ende Seite an Seite ebenwürdig miteinander Kämpfen können. Ich hoffe jemand kennt den Background hinter der letzten Fallenkarte die Jess spielt. Denn auf die Anspielung bin ich ein bisschen Stolz.


    Ich wollte eigentlich noch ein Bild von Jess Bossmonster hinzufügen.


    Xyz Shókan hatsudo Rank Juuichi (Kapitel 11)


  • Ich bedanke mich an alle Leser und alle die jetzt noch dabei sind. Ich hoffe, das man mir nach dem Ende der Handlung noch ein paar Tipps, Kritiken und Ähnliches dalassen kann. Natürlich ist noch nicht jeder auf aktuellem Stand und eine gute Kritik zu schreiben ist auch nicht immer leicht, aber ich kann warten und ein paar einfache Worte reichen auch aus.
    Ich habe nun eine ganze Weile daran gearbeitet. Im Verlauf der Handlung auch immer wieder Fehler und Schwächen bemerkt.


    In den nächsten Wochen beginne ich dann mit einem neuen Projekt zu einem anderen Thema.
    Die Handlung wird 6 Kapitel zum Thema Digimon enthalten.
    Weiterhin hatte ich vor einiger Zeit die Idee für eine Handlung mit den Themen Alternative Universen und Pokemon gepostet. Für den Fall, dass sich jemand für den Inhalt interessiert, lasse ich hier nochmal einen Link da.



    Nichtsdestotrotz müssen die Vorreden langsam Enden.



    Xyz Shókan hatsudo Rank Juunii (Kapitel 12)




  • Ich weiß nicht wo sich das Bild verkrochen hat, aber ich habs jetzt. So ziemlich das einzige, das man erkennen kann. Ziemlich schade, denn Nidhogg Lv 10 und Gishteyes sahen ziemlich gut aus.


    Im Eis auf dem er steht, ernennt man seine Beute, der Stegosaurus. Die Eisbrücke die ich im letzten, oder vorletzten Kapitel beschrieben habe, ist hier Visuell ganz gut zu erkennen. Hoffe das Bild gefällt euch.


    Ich hatte ursprünglich vor Sonntag was neues zu posten. Aber ich denke mal, die meisten die meine Story noch verfolgen, sind eh noch nicht so weit.

  • Oh man. Endlich komm ich mal dazu wieder etwas zu deiner Story zu schreiben. Man kommt wirklich überhaupt nicht hinterher, da du die einfach zu schnell raushaust.