Elektromagnetkrieger

  • Moin. Im Kartentext aller Elektromagnetkrieger steht ähnlich :


    " Falls diese Karte als Normal- oder Spezialbeschwörung beschworen wird: Du kannst deiner Hand 1 „Magnetkrieger“-Monster der Stufe 4 oder niedriger von deinem Deck hinzufügen, außer „Beta, Elektromagnetkrieger“. Du kannst diesen Effekt von „Beta, Elektromagnetkrieger“ nur einmal pro Spielzug verwenden. Während des Spielzugs deines Gegners: Du kannst diese Karte als Tribut anbieten; beschwöre 1 „Magnetkrieger“-Monster der Stufe 4 als Spezialbeschwörung von deinem Deck. (Dies ist ein Schnelleffekt.)"



    Meine Frage: Da es vier unterschiedliche Elektromagnetkrieger gibt, und dieser Effekt nicht auf einmal pro spielzug beschränkt ist, Dürfte ich dann im gegnerischen zug Alle elektromagnetkrieger aus meinem Deck nacheinander auf mein Friedhof legen und neue beschwören? Weil wenn ich Alpha liegen habe dann im Gegnerischen Zug tributier es und dann beschwöre ich beta und dann gamma dann wieder alpha ... usw. und dann sind alle Elektronagnetkrieger im Friedhof. ist das erlaubt?
    Weil nur der erste Effekt (.."du kannst deiner Hand ...hinzufügen") für einmal pro Spielzug beschränkt ist. Wäre eine sehr extreme Kombo und auch noch im gegnerischen Spielzug wenn das erlaubt wäre..



    Lg



    Bearbeiten

  • Der zweite geht sooft du willst, also kannst du alle von deinem Deck in den Grave schaufeln, ja.