Der Deckbauthread für Neulinge, Wiedereinsteiger und ratsuchende Spieler Vol. 10 - Decklistenausgabe (Startpost gilt als gelesen!)

  • Da Drachen + alle Beschwörungsarten die Vorgabe waren, habe ich mich für Odd Eyes entschieden.




    Ich würde außerdem noch versuchen, Wirre Augen unterzubringen.



    Generische Synchros /XYZ Kannst du gegen Drachenmonster deiner Wahl tauschen.




  • @Grewria



  • Bei Fragen: PN


  • @Laharl







  • @Crusher99:


    @f4rew3ll (synergierte ungewöhnlich gut weshalb ich es auch bei deinem Auftrag anwenden wollte) und @Peelio


    @MajorFruchtzwerg



  • Karten die ich noch testen würde:


    3x Einbildungsunterweltler, ein dritter Kepler




  • Tun wir mal so als hätte ich sie nicht "gebunkert" um sie gesammelt am Ostersonntag als Ostergeschenk zu veröffentlichen und sie dann zu vergessen...


    @Mosh:


    @Noks


    @Heisenberg__


    @Number39Utopia


    @gamemaster2000


    PS: das Deck schaut gar nicht mal so schlecht aus. Könnte man sehr cool ähnlich wie Goat als eigenes Format im Mirror bzw. gegen ein Yugi(Ceremonial Battle)-Deck spielen lassen ohne das es direkt unfair wirkt.


    @fireboy


  • Twintwister/Cosmic Cyclone kann man auch mainen.


  • @Peelio:


    Da es sich etwas holzig spielt habe ich parallel noch ein anderes Deck gebaut. Dies enthält aber schon Karten aus dem Folgeset "Dark Saviors".