World Championship 2017

  • :bier: Ab in die Tonne damit.
    Das ist richtig, aber so knapp vorbei ist schon ärgerlich :doh:
    Hoffentlich kommt der nächste KCCup bald :sabber:


    Btw: warst du am Ende nicht auch knapp vor Top20 mit etwa 65.000?

  • Eure Probleme möchte ich haben...


    Freue mich erstmal auf das Yami Bakura Event, hoffentlich schaffe ich es diesmal das Symbol zu gewinnen und die letzte mir noch fehlende SR.

  • Um das Symbol geht es ja, wollte unbedingt den goldenen ultimate dragon ;(

  • Denke mal nicht das man Voltanis erhalten kann, schließlich ist das das Unlock-Event und bisher wurden die erhältlichen Karten noch bei keinem Unlock-Event geändert.


    Ich sehe das so, von Millionen von Spielern haben meine ich eine Handvoll dieses von dir angesprochene Symbol. Meiner Meinung ist es definiitv keine Schande es nicht zu haben, zumal ja nicht augeschlossen ist, das es nächstes das gleiche Symbol wieder gibt.

  • Konami hat auf deren Homepage Infos zu den qualifizierten Spielern hochgeladen. Allen viel Spass und Erfolg - besonders dgzo !



    Aus den Yu-Gi-Oh! ONLINE AGB:
    ?( "Dieses Spiel enthält Begriffe/Wörter, die nicht Bestandteil des Schullehrplans sind." :eek:
    Und ich dachte, dass Damage Step, Zündeffekt und Angriffsdeklaration zur Allgemeinbildung gehören... :D