Öffnet das Tor für den König, der Supreme King Magician Thread

  • @Voltii ehm der kleine Bruder vom Bossmonster? :zwinker::D


    Ehm gegen Superpoly und Dark Ruler Ruler hilft am besten Secret Village dazu Landformen :)


    Ich persönlich liebäugel mit 1x Village 1x Terraforming und 1x Tal der Toten so als Salz für den Gegner. Mag er gar nicht und dann bin ich nicht gezwungen auf Dweller zu gehen :)



    Eigentlich wollte ich den nur mal spielen um bisschen Salt zu verbreiten xD


    Aber der Raging Dragon an sich hat was, finde ich. Der wäre halt noch eine OTK Option

    Das wäre Win More oder? Pendulum Magicians können schon genug zum OTK aber das ist Gefühlssache :)

  • Sorry für den Doppelpost... again...


    Ich habe gerade meine herrlichen Probleme mit jedermans Luieblingsdeck... dem beschissenen James Bond/MSG Ripoff... Irgendwie MUSS ich das Deck umbauen, sonst kann ich einpacken... Ich wollte nächste Woche Samstag auf ne regio gehen mit Pendel, aber da der Müll wieder da ist (ja ich hasse das Deck) muss ich innerhalb einer woche umbauen....

  • Ich habe gerade meine herrlichen Probleme mit jedermans Luieblingsdeck... dem beschissenen James Bond/MSG Ripoff... Irgendwie MUSS ich das Deck umbauen, sonst kann ich einpacken... Ich wollte nächste Woche Samstag auf ne regio gehen mit Pendel, aber da der Müll wieder da ist (ja ich hasse das Deck) muss ich innerhalb einer woche umbauen....

    Droll soll da ganz gut helfen.
    Allgemein hat Pendel aber Probleme mit dem Deck da es selber keine bis wenig Handtraps spielt und so ein Sleeper dir halt den ganzen Zug versauen kann.

  • Ehm wie wäre es mit Tal der Toten oder Abyss Dweller wenn du anfängst? Damit schränkt du sie schon ordentlich ein.


    Game One wenn der Gegner anfängt und alles legt kannst du eh einpacken. Die einzigen zwei Möglichkeiten die mir einfallen ist alles auf Glaswing oder Narblicht zu setzten und entweder Sleeper zu negieren oder sein und das eigene Feld zerstören. Wenn das nicht geht Skip direkt Game 2. Hier ganz klar Dweller oder Necrovalley (du darfst ja anfangen) damit dürftest du ihn relativ ausschalten wenn dein Board noch dementsprechend ist mit 1-2 Negates geht er direkt in Game 3. (Wenn er klug ist ansonsten wird es ein 1:1) Game 3 musst du Zwingen Rsh Kugelmodus und Kaiju Siden, ansonsten funktioniert Mind Control oder Dark Ruler (typischen going 2nd optionen).


    Mehr wüsste ich auch nicht :)

  • Das ich wenigstens die Quali bekomme... Aber wahrscheinlich habe ich da mit Endymion mehr chancen hm?

    Ohne Dark Ruler No More wird es gegen Spyral leider ziemlich hart für dich. Egal mit welcher Pendelvariante.


    Dir bleibt also nur zu hoffen das Du auf möglichst wenig Spyral triffst.
    Wünsche dir aber viel Glück für deine Regio

  • Ohne Dark Ruler No More wird es gegen Spyral leider ziemlich hart für dich. Egal mit welcher Pendelvariante.
    Dir bleibt also nur zu hoffen das Du auf möglichst wenig Spyral triffst.
    Wünsche dir aber viel Glück für deine Regio

    Das und nichts anderes. Leider braucht man entweder gewaltig viel Glück oder eben diese Stapel, um eine quali zu bekommen..

    • Ehm Lava Golem und Pankratops?


    Jaein Endymion hat halt etwas mehr an Negates und Bounced auf die Hand aber ansonsten brauchst du trotzdem going 2nd was.


    Systemabsturz gegen Cyber, ABC und Orcust Varianten. Secret Village gegen Skystriker, Mystic Mine und Cyber. Necrovalley/Abyss Dweller um Spioral etwas zu hindern.


    Ansonsten Nie Endender Albtraum, Cosmic Cyclone, Königlicher Erlass etc. Je nachdem welche Decks in deiner Regio gespielt werden.

  • Spielt bzw. Testet aktuell noch jemand pendulum magicians? Bald kommt ja needlefiber raus und hab gehört, dass harmonizing magician extrem krass sein soll dann.. Vorallem mit der Mr 2020 Änderung..


    Hab die Tage bisschen getestet und muss sagen, dass electrum dem Deck massiv fehlt und dass die aktuellen Handtraps (nibiru und Co) dem Deck nicht gerade helfen..