Öffnet das Tor für den König, der Supreme King Magician Thread

  • warte. Er gibt dir diagram und sich lost world und macht dann diagram action?? Wie :D?

    In dem ich den Effekt vergessen habe.. Habe nicht umsonst drunter geschrieben das der Kerl bekannt ist dafür das er cheatet.. Und da das der Laden akzeptiert haben meine Leute und ich kein bock mehr darauf, aber das ist nun off topic...



    Vielen Dank für den Turnierbericht.


    Wie machte sich der Decode im Extra?
    Zefra ist doch eigentlich eine bessere Alternative oder? (Sehe auch das du beide spielst)

    Ich habe lange überlegt welchen der beiden ich spiele und habe beschlossen, das ich beide spiele.. Je nachdem wie der gamestat ist, ist der eine oder der andere besser.. Mit decode machst du eher otks, den zefra machst du nur first turn um dir notfalls was zu recyceln..
    Weiß aber auch nicht was ich sonst adden soll.. Den timegazer braucht man nicht, zexal ist auch nur ne otk Karte und braucht 4 slots im Extradeck.. Den raigeki Drache habe ich das letzte mal gegen spyral mit 3 resorts gemacht... Bin für Ideen offen...

  • alle 3 eig schlecht.


    Ftk ist zu schwach.
    Utopia verliert gegen paleo und je nach hand true draco und ist going 2nd sehr limitiert weil 4 slots für müll verwendet werden.


    Wenn es die all out 4 interupts sind die ja. Ansonsten eher weniger. Ist halt all in. Und die MB bricken richtig gut.


    Die normale supreme king ist auch ziemlich mager mit nur 1-2 interups. Aber frisst halt nicht alle Resourcen.


    Im Grunde ist es egal welche man spielt. Alle sind ein reine gamble decks.

  • Die normale Supreme King Version brickt am wenigsten.. & man kann in der auh 4 Handtraps spielen.. von daher würde ich diese Version den von dir genannten bevorzugen..

  • Für kleine Locals sind alle 4 varianten Vaible
    auch die 5. Variante LinkSpam ist ganz gut.


    ich bevorzuge aktuell die Mythical Beasts variante oder die Darkwurm.


    Beide zusammen geht nicht so fit.

  • den abuctor hab ich lange Zeit mal gespielt um droll and lockbird zu suchen, aber der slot ist mit anderen Karten besser aufgehoben


    Das Deckbuild hat sich ja festgefahren, weil Konstanz ja ein wichtiges Thema ist.

  • Finde ich nicht. Es gibt Versionen mit curtain raiser, mit den mhytical beasts, ohne wisdom eye, mit dem Hamster.. Also festgefahren hat sich da nichts..

  • Ja es gibt 3 builds die man spielen kann
    Den Mythical beast build
    den konstanz build
    und electrum turbo


    (FTK zähle ich mal nicht weil wegen isso)


    das mein ich damit.


    Der Abductor hat halt leider das Falsche Atribut als Finsternis wäre er ne kleine Ecke besser

  • Bin heute Dritter in nem display Turnier mit top 8 geworden.


    Matches waren wie folgt:


    Pendel 2:0 (Würfelwurf verloren)
    TrueDracoSteinskilldrain 2:0 (Würfelwurf gewonnen)
    ABCSpyralInvokedLightsworn 2:1 (Würfelwurf gewonnen)
    Trickstar 1:2 (Würfelwurf verloren)
    TrueDracoSteinSkilldrain 0:2 (Würfelwurf verloren)


    Tops:
    Mermail 2:0 (Würfelwurf verloren)
    TrueDracoSteinSkilldrain 0:2 (Würfelwurf gewonnen)
    TrueDracoSteinSkilldrain 2:0 (Würfelwurf gewonnen)

  • Da eh bald ein Turnier stattfinden wird, wollte ich mal Wissen, was gerade im Side Deck stark ist.


    Einige Gedanken habe ich mir da schon gemacht:


    3x Sphere Mode
    2x Chaos Hunter
    2x Wavering Eyes
    2x Called by the Grave
    3x Twin Twisters
    3x D. Barrier

  • Warum Sphere Mode? Draco hat 1, maximal 2 Monster & die Pendelboards gehen auch eher richtung 2 Monster + Trap.. Kaijus oder Lavagolem sind da effektiver.


    Chaos Hunter? Gegen? da ist Artifact Lancia besser und immer noch schlecht.


    wirre augen bringen nichts gegen Magician..


    Spiel lieber Karten, die deinen Gegner in seiner Runde stören bzw die dich in deinem Zug unterstüzen..