Suche 2 spezielle Karten

  • Hallo ich mal wieder.


    Ich suche 2 Karten wo ich allerdings nur den effekt kenne, den Namen allerdings nicht.


    Erstere wäre eine Monsterkarte typ Drache welche den effekt besitzt, dass wenn mann es als tribut anbietet das beschworene Monster von effekten unberührt bleibt (kann auch sein "nur" nicht als ziel gewählt werden)
    Er sieht inetwa aus wie ein truthahn^^


    zweitere ist eine Art polymerisation. Mir wurde gesagt das es eine gibt wo es mir möglich ist beliebige monster(auch vom gegner) anstelle der darauf angeführten monster für eine fusion zu verwenden. Die frage ist, gibt es solch eine karte wirklich und wenn ja, welche ist die?


    Mein ziel ist es unter anderem mit der poly karte das monster zu opfern um ein fusionsmonster zu immunisieren.


    Ich hoffe jemand kennt diese karten.


    lg

  • Erste Karte könnte Hartgesottener Bewaffnetwr Drache sein (Was für eine hässliche Karte btw).


    Bei der zweiten kommt mir Super Polymerisation in den Kopf, welche allerdings verboten ist. Die sagt allerdings nicht, dass es egal ist was für Monster für eine Fusionabesxhwörung benutzt werden dürfen. Dafür halt, dass du die gegnerischen Monster benutzen darfst.

  • Super genau den habe ich gemeint danke euch.



    wenn ich das richtig sehe bringt mir dann superpolymerisation also zb beim neo blauäugigen ultimativen drachen garnichts... meine kumpels spielen öfters mit dem weissen deck aber haben den bwd meist nicht am feld.


    wegen dem verboten wärs mir egal. wir spielen traditionell und nur untereinander.


    danke für eure hilfe