Cyber Drache

  • Heyho liebe Community :)
    Kurze und schnelle Frage :


    Wenn der Gegner ein Monster kontrolliert und ich keine, darf ich dann 2 oder mehr Cyber Drachen als Spezialbeschwörung in meinem Zug gleichzeitig beschwören oder muss man sowas nacheinander machen ?

  • Cyberdrache ist eine interne Beschwörung, kein Effekt. Außerdem ist es keine "Schnellbeschwörung" (Wüsste auch nicht, dass es soetwas gibt) Also beschwörst du einen Cyberdrachen. Das passiert ohne in der Hand eine Kette zu starten und dementsprechend kannst du auch keine zwei aufeinmal beschwören, abseits davon, dass du, um sie zu beschwören einen offenen Gamestate benötigst, da sie eben keine "Schnellbeschwörungen" sind.

  • Ich habe doch gar nichts von einer Schnellbeschwörung oder ähnlichem gesagt ?


    Meine Frage ergab sich aus folgendem Gedanken :
    Wenn 1 Cyber Drache als Bedingung stellt, dass der Gegner Monster kontrolliert und ich nicht, um ihn als Spezialbeschwörung zu beschwören, wäre es ja zu diesem Zeitpunkt für den zweiten cyber Drachen die selbe Bedingung. Deswegen frage ich mich, ob ich nicht die selbe Bedingung nutzen kann, um 2 oder mehr cyber Drachen von meiner Hand gleichzeitig zu beschwören.