Bakura Event gestartet!

  • Alter, was ist das!?
    Jetzt war ich erster mit dreimal Present Exchange und Vasall auf der Hand. Und klar, er beschwört erst die Puppe, ehe er die Maschine aktiviert. Langsam reicht‘s …einmal probiert ich es noch, danach farme ich auch LV30.

  • Wie ist es dir ergangen? Btw, hab da auch noch ein Des Gegenschlag-Deck gesehen, hat das schon mal jemand probiert?


    Und schließlich hab ich noch ne Karte gefunden die den Kristallseher sehr gut ersetzt: Magiebuchsammlung, ein Schnellzauber der einen die nächsten 3 Karten ansehen und in beliebiger Reihenfolge zurück legen lässt. Findet man in Crimson Kingdom.


    Suche trotzdem parallel nach einem Deck das mehr als 7500 Punkte gibt, habe von einem gelesen, leider hat der Poster nur seine Punktzahl, nicht aber das Deck gepostet, er ist damit jetzt schon bei knapp 4 Mio. und scheinbar sind so. ca. 9000 Punkte pro Duell.

  • Wie ist es mir ergangen ... schlecht. <.<


    Einmal ganz knapp gewonnen, sonst immer sofort verloren weil wieder die Möglichkeit gefehlt hat, sich gegen seine Puppe zu verteidigen oder gleich die Machine nicht zur Hand war.


    Fazit: Dasselbe Problem wie beim anderen Farm-Deck, man muss einfach an zu vielen Fronten kämpfen. Ich werd's jetzt unterlassen, weiter LV40 farmen zu wollen, das bringt einfach nix, außer Zeit- und Würfelverschwendung.

  • Ok, dann hoffen wir mal das sich evtl. noch was ergibt, das noch ein bessere L30 Farmdeck gefunden wird. 7500 Punkte sind ja gut, aber ich würd diesmal schon gern das Symbol gewinnen. Und Urlaub hab ich noch keinen das ich mich in der kommenden Woche mehr mit dem Farmen beschäftigen könnte.


    Edit: hab jetzt mal selber ein wenig "nachgebessert" und Auge der Wahrhheit reingepackt. Ja wirklich. ;) Brauchte ne Falle die gespielt werden kann, (Fallenfalle scheint doch nicht nötig zu sein) um, wenn alles gut geht, neben dem Kein Schaden Bonus auch noch einen Comebacksieg zu bekommen.


    Wenn alles passt wäre ich dann bei 8100.

  • Was spielst du denn für ein Deck? Ich hab ja leider manchmal mit meinem Dino-Deck unglaubliches Pech. Einmal nur Zauber und meine eine Falle gezogen, muss schon sagen, das frustriert jedes Mal wieder. Ich bin gespannt wie weit ich komme, falls es für die Königign nicht mit Punkten reicht, werde ich sie mir von Kartenhändler holen, die EX-Steine dafür bekomme ich locker zusammen. Hoffe ja mal, das es das auch bei Marik und einer WH von Pegasus gibt, hätte langsam schon gern mal Toon-World.

  • Ich spiele Dino mit piranja Armee.


    Kann leider keine Bilder Hochladen xD


    3x Rex
    3x kriechdrache #2
    1 kaba
    2x blue eyes (man sollte ja 1 prisma und 1 glänzend haben )
    1x die Fisch armee
    1x poly
    1x ryokyki oder wie die zauber heist xD
    1x Geschenk des Märtyrers
    2x zieh Karte (bei mir 1x Scherbe und 1x Krug )
    3x Leichenfledderer
    2x Topf der Güte (die 2 aus den grave zurückmischt )


    1x die Fusion aus Rex und kriechdrache


    Bisher habe ich damit immer meine 7000 punkte gemacht.
    Man mUSS halt wenn 2 im Grave sind diese verbannen und immer einen Dino oder blue eyes wegn austausch haben sonst nimmt er die Armee.


    Am ende hat man die Armee mit 5300 und die Fusion. Sollte er 1 Monster haben greifen wir das mit der Fusion an und mit der Armee direkt.
    So bekomme ich meine punkte und habe bisher immer gewonnen o.o

  • Das spiele ich so ähnlich auch. Hab aber nur einen weißen Drachen, keine Ziehkarten und 3 Töpfe, sowie einen Rex weniger. Überlege aber ob ich einen 3. wieder reinpacke, 3 Töpfe scheinen mir manchmal doch etwas viel und wenn ich dann gerade an das letzte Spiel, das ich monsterlos verlor, denke...


    Ich habe noch Austausch an Bord um evtl. eine wichtige Karte die er mit seinem Austausch von meiner Hand genommen hat zurück zu bekommen und wie schon ein paar Beiträge vorher erwähnt, Auge der Wahrheit um eine Falle aktiviert zu haben und den Comebacksieg zu bekommen. Au0erdem ist da noch Magiebuchsammlung, die mir hilft Karten dann zu bekommen wenn ich sie brauche oder eben verhindert, das z.B. der weiße Drache die letzte Karte im Deck ist.


    Die meisten dieser Karten gibt es nicht in Booster Kriechdrache und Rex, sowie die Fusion sind Duellbelohnungen von Rex Raptor, Polymerisation gibt es beim Kartenhändler oder als Level UpBelohnung von Joey. den weißen Drachen bekommt man mit Kaiba. Riryoku gibts auch nur beim Kartenhändler. Der Rest sind glaub ich bis auf Kabazaulus, der ist ne R, Commons und in welchen Booster die sind kannst du ja nachsehen. Ist nur unglaublich schwer eine bestimmte Common zu ziehen...

  • Comebacksieg bekommt man, wenn man zu Beginn des Zuges weniger LP hat als der Gegner.
    Ändert sich der Stand zwischendurch, zählt das nicht als Comeback.


    Punkte gibts folgendermaßen:


    2000 für Sieg
    1000 für Niederlage
    100 für das Aktivieren von Zaubern
    100 für Fallen
    100 für Spezialbeschwörung
    300 für Tributbeschwörung
    400 für Fusionsbeschwörung
    400 für Ritualbeschwörung
    100 pro glänzende Karte
    300 pro prismatische Karte
    500 auf den Siegesbonus für Comebacks
    100 auf den Siegesbonus für Deckout
    1000 Karten für Siege nur mit Effektschaden
    500 für Schaden von 3001 - 5000
    1800 für Schaden von 5001 - 10000
    3000 für über 10000 Schaden

  • Einen Comebacksieg bekommst du, wenn du in dem Zug in dem gewinnst weniger LP hattest als dein Gegner. Mit dem Auge der Wahrheit erhöhe ich Bakuras Lebenspunkte um 1000 wenn er eine Zauberkarte in der Hand hält. Man sollte die Karte also nicht gleich am Anfang spielen, aber auch nicht zu spät, da er manchmal Monster in ATK spielt, die man dann ja angreifen muss.


    Ich kenne keine Liste, aber du bekommst für viele Aktionen Punkte, Schnellsieg (innerhalb der ersten 4 Züge), der erwähnte Comebacksieg, wenn du schadenfrei bleibst, wenn du weniger als 1000 LP hast, wenige Karten im Deck hast, für das Spielen einer Zauber/Falle, für eine Tribut- Fusions-, Ritual- oder allgemein Spezialbeschwörung, wenn du eine glänzende/primsatische Karte spielt, wenn du viele Monster zerstörst, wenn du nur mit Effektschden gewinnst, wenn du mit einem Monster mehr als 3000/5000/9999 Schaden machst. Das ist das was mir jetzt so spontan einfällt.


    Überschneidet sich mit Askas Liste, aber ergänzt sie auch. ;)

  • Würd ich auch gern wissen, es geistern gefühlte 100 Decks durchs Netz, bei denen die eine Hälfte jeweils sagt: top, die andere Schrott, man verliert den Überblick.


    Edit: Warum ist L50 Bakura nicht die 40er Version? Keine Burn-Karten, keine Menschenfresser-Käfer, nur 2 Todesfurcht und 2 Kuriboh, hab gerade dagegen mit Überraschungsgeschenk gewonnen und das war wirklich recht einfach.

  • Mann Mann Mann, als ob das nicht schon ärgerlich genug ist, das L40 so ziemlch unmöglich zu farmen ist,wird man auf L30 auch noch getrollt. Ein Duell nur Piranha und den weißen Drachen gezogen ein anderes Mal zwei Dinos, Bakura klaut einen mit Austausch, nächste Runde Double KO und auch wieder kein Monster nachgezogen.


    Naja, immerhin Halbzeit erreicht, allerdings ist kartentechnisch bisher fast nichts gewesen, kam bei mir bisher nur ganz selten vor, das ich eine Karte gewonnen habe und die seltenen/exklusiven sind quasi notnexistent, sogar die neue R hab ich erst 2 Mal bekommen.

  • Mann Mann Mann, als ob das nicht schon ärgerlich genug ist, das L40 so ziemlch unmöglich zu farmen ist,wird man auf L30 auch noch getrollt. Ein Duell nur Piranha und den weißen Drachen gezogen ein anderes Mal zwei Dinos, Bakura klaut einen mit Austausch, nächste Runde Double KO und auch wieder kein Monster nachgezogen.


    Naja, immerhin Halbzeit erreicht, allerdings ist kartentechnisch bisher fast nichts gewesen, kam bei mir bisher nur ganz selten vor, das ich eine Karte gewonnen habe und die seltenen/exklusiven sind quasi notnexistent, sogar die neue R hab ich erst 2 Mal bekommen.

    Ich weiß wie du dich fühlst.. Mir geht es genauso..