Er ist wieder da (lamdi)

  • Ich habe mich hier nicht wieder angemeldet, um Müll zu lesen, sondern um mit alten Freunden wieder über Yu-gi-oh zu reden @Draguno.
    Kb mehr auf diesen Kindergarten-Beef mehr. Jeder lamdi Post sorgt dafür, dass ich wenigstens einmal lachen muss weil er buntes Begriffewürfeln betreibt.
    Können wir nicht einfach ohne Beleidigung auskommen. Im Zweifel kann man Lamdi einfach blocken.
    Himmel Arsch und Zwirn.

  • Nachdem die Postingdichte des Gottes Ferio abgeebbt ist und lamdi abwesend war, ist es hier etwas stiller geworden.
    Ich hoffe nun dass die Rückkehr dieses Halbgottes frischen Wind in diese tote Western Stadt wehen wird und ich mir zukünftig nicht länger schlechte Meme's für Unterhaltung anzusehen brauche, sondern lediglich einen kurzen Blick in dieses Forum werfen werden müsse um den ultimativen (lach) Kick zu bekommen, so wie es damals der Fall war.
    Wird etcg nun wieder Einlass in die glorreichen Hallen gewährt? Ich hoffe es.
    Lamdi ist ein Held, den etcg zwar verdient aber laut den meisten nicht braucht; ich sehe es anders: wir benötigen diesen Helden aber verdienen diesen fulminanten Hoffnungsträger nicht.
    Lamdi: ich heiße dich mit Pauken und Trompeten willkommen!

  • Hallo Landi willkommen zurück.


    Kann zwar verstehen das Leute ein Problem mit ihm haben. Aber ich gehöre da zur Popkorn Fraktion. Warte auf den Tag auf dem Ferio und Lamdi eine öffentliche Diskussion gegeneinander führen ( nix gegen beide ;))