Yami Marik Event gestartet + Farm Decks!

  • Ich denke, neue Rewards werden irgendwann folgen. Die haben alle noch genug Signaturkarten zur Auswahl.
    Was neue Decks angeht, weiß ich aber nicht so recht. Ich denke, irgendwo sollen die Super-Varianten Ersatz dafür sein.


    Generell würde ich mir auch wünschen, dass bei den Standard-Duellanten mehr Decks pro "Welle" hinzugefügt werden, weils inzwischen echt ermüdend ist, immer gegen dieselbe Kacke zu kämpfen.


    Und wenn wir schon bei "Wünsch dir was" sind, ein Mimicry-Duellant wie damals bei den DS/Tag Force-Teilen wäre auch nicht schlecht.

  • Schätze ich auch, außerdem wüsste ich nicht wie man manche Duellanten *hust* Ishizu *hust* noch besser machen wollte. Ich wär eher dafür mehr Torduellanten einzuführen. Viele Spieler beginnen das Spiel noch immer neu und man könnte noch Duellanten wie Espa Roba oder Bonz auf z.B. L25 oder L30 hinzufügen. Veteranen haben dann halt Glück wenn sie diese Level schon erreicht haben. Ihre Freischaltmissionen gäbs ja trotzdem noch.


    Und ich weiß nicht, ob ich nur zur doof bin, diese Funktion zu finden, aber man immer nur 1 oder 10 Booster kaufen oder? Es gibt keine Einstellung für irgendwas dazwischen?


    Um noch etwas zum Thema zu sagen, mit Yami Marik haben wir jetzt fast alle Millenniumgegenstand-Besitzer im Spiel, fehlt nur noch einer: Shadi. Wenn ich so drüber nachdenke, hätte ich den wahnsinnig gern als legendären Duellanten, auch wenn er sich in der Serie quasi nicht duelliert hat, die Entwickler würden da schon was finden, hat bei Mokuba ja auch geklappt indem sie Bezug auf den Manga genommen haben.

  • In den Games hatte Shadi oft Decks rund um Fels-Monster.
    Ansonsten kann man ihm natürlich ein Ägypthen-Thema wie Sphinxen oder Hieratic geben.

  • Habe um 6.59.59 Uhr Marik besiegt. Sieger Bildschirm kam aber dann gingen die Serverarbeiten los. Bekommt man sein Zeug noch um 9.30Uhr?


    Ansonsten war der Wurm drin. Konnte von Freitag Mittag bis Montag Abend nicht mehr als der Daily Log on aus Zeitmangel machen. Hatte 340 EX wo ich mir jeweils zweites mal die SR nahm die man über Aktionen nur einmal bekommen hat. Mit 6.1 Millionen Punkten bei Marik bekam ich:


    2 Revival Jam
    2 Maskee Beast Des Gardius
    0 Byser Shock
    1 Gil Garth
    17 Dark Jeroid :(


    Wenigstens für SR und Gold kann man den nutzen. . .

  • ich dachte ich wäre der einzige der keinen einzigen Gil Garth bekommen hat, abgesehen von dem den es für 800000 Punkte gibt :/


    Hab nichtmsl 10SRs bekommen, 90% meiner Drops waren Gold/Steine -___-

  • 2,5 mio


    3x Des Gardius
    3x Revival Jam
    4x Dark Jeroid
    1x Gil Garth
    7x Byser Shocker


    Ganz ok. Für 20mio hätte ich nie die Geduld und Lust. 2,5mio sind schön anstrengend gewesen.

  • Hallo Leute ,
    Ich bin recht neu im Spiel und hätt ne frage zu den yami-marik Event wie schalte ich yami marik frei?


    Ich bin grad Mission 24 und immer noch nicht auf ihn gestoßen bzw. ihn freigeschaltet . Muss ich auf das nächste Event mit ihm warten um ihn freizuschalten oder muss ich weiter spielen bzw mit einen bestimmten Charakter spielen ? Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich find nähmloch auch keine Events im Spiel ...

  • Die Events werden automatisch gestartet, die kannst du nicht finden :P


    Vor kurzem waren die Paradox Brothers ein zweites Mal da, daher denke ich, dass auch Marik noch einmal wiederkommen wird.